Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 16:15Atrox schrieb:Ich werde mir weiterhin intensiv Gedanken machen.Solltest du nichts finden, können wir das Thema vlt. auch irgendwie umformulieren, dass es von beiden Seiten vertretbar ist. :Y:
08.11.2017 um 16:15Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 16:16@BrOoS
Mhm...ich will ja nicht als Großmaul darstehen, dass seinen Worten keine Taten folgen lässt.
Wir kriegen das hin. Ich habe schon ein paar Ideen.
Mhm...ich will ja nicht als Großmaul darstehen, dass seinen Worten keine Taten folgen lässt.
Wir kriegen das hin. Ich habe schon ein paar Ideen.
08.11.2017 um 16:17Atrox schrieb:Ich habe schon ein paar Ideen.Das ging ja schnell. :o: :o: :o:
Jetzt krieg ich fast schon Angst. :D
08.11.2017 um 16:19Atrox schrieb:Ich bin halt schnell im Kopf :DDu hast dank der Winterpause noch bis Januar Zeit. Vergess es fei nicht. :D
08.11.2017 um 16:22@fumo
Wir haben auch nur noch Zeit bis April. Solltest du einen Themenvorschlag haben, immer her damit. :)
Wir haben auch nur noch Zeit bis April. Solltest du einen Themenvorschlag haben, immer her damit. :)
08.11.2017 um 16:23Atrox schrieb:Ich bin halt schnell im Kopf
Und hier, liebe, schwebende Mitgehirne, sehen sie genetisch unveränderte Sapiens Weibchen und Männchen, die sich an etwas versuchen, das sie "Clash" nennen *hohoho* ... faszinierend ...*würdevoll weiterschwebt*
:troll:
08.11.2017 um 16:24Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 16:25BrOoS schrieb:Das nennt man doch Transhumanismus. Oder?Ich nenne das @Atrox; aber Transhumanismus ist auch ok! ... :troll:
08.11.2017 um 16:26Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 16:27BrOoS schrieb:Dann hatte @sunshinelight mit seinen Thesen doch recht.Hat er sich auf Atrox` entkörperten Schwebezustand berufen? Wenn das so war, muss ich meine Abstimmung im Nachhinein noch korrigieren! ... :D
08.11.2017 um 16:29@fumo
Also laut der Tabelle die @TerracottaPie gestern gepostet hat, brauchst du nicht mehr abstimmen ;)
Also laut der Tabelle die @TerracottaPie gestern gepostet hat, brauchst du nicht mehr abstimmen ;)
08.11.2017 um 16:31Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 16:31Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 16:32@fumo
@Atrox
Atrox
Ups, kleiner Fehler meinerseits. :engel:
Gut, dass es bisher niemand aufgefallen ist. :D
@Atrox
Atrox
Ups, kleiner Fehler meinerseits. :engel:
Gut, dass es bisher niemand aufgefallen ist. :D