Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
11.10.2017 um 15:39@Obrien
Du darfst an irgendeinem Tisch sitzen? Wasn das für ne 2 Klassengesellschaft schon wieder? :cry:
:D
Du darfst an irgendeinem Tisch sitzen? Wasn das für ne 2 Klassengesellschaft schon wieder? :cry:
:D
11.10.2017 um 15:46Allmy Clash Liga - Smalltalk
11.10.2017 um 16:04@BrOoS
Du hast recht... ich musste das gerade googlen und ich hätte mein Leben darauf verwettet das der Film von Disney ist.
Kluges Kerlchen... hast das gewusst oder bei der Recherche rausgefunden?
Du hast recht... ich musste das gerade googlen und ich hätte mein Leben darauf verwettet das der Film von Disney ist.
Kluges Kerlchen... hast das gewusst oder bei der Recherche rausgefunden?
11.10.2017 um 16:10Der ist von Don Bluth, das hätte ich sogar gewusst. Der beste Zeichentrickfilm war eh "In einem Land vor unserer Zeit" (Den habe ich dreimal im Kino gesehen.) und der war von ihm. Fuck Disney :D
11.10.2017 um 16:27Obrien schrieb: "In einem Land vor unserer Zeit"Ohja. Ein wunderbarer Film.
War der nicht regiert von Spielberg und dem anderen bekannten Heini?
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2017 um 16:39Aber nur der erste.
11.10.2017 um 16:41@Kältezeit
Spielberg war Produzent und Regisseur war Don Bluth. Gott was habe ich den Film geliebt als Kind :D
Spielberg war Produzent und Regisseur war Don Bluth. Gott was habe ich den Film geliebt als Kind :D
11.10.2017 um 16:42@Streuselchen
In the dark of the night I was tossing and turning! :troll:
Ich wusste es, da ich es hier schon an anderen Stellen schrieb. :D
@Obrien
@Kältezeit
@TerraottaPie
Lustigerweise ist sogar Armageddon ein Disney-Film. :D
In the dark of the night I was tossing and turning! :troll:
Ich wusste es, da ich es hier schon an anderen Stellen schrieb. :D
@Obrien
@Kältezeit
@TerraottaPie
Lustigerweise ist sogar Armageddon ein Disney-Film. :D
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2017 um 16:43Ich hab Hercules sehr gemocht und als Kind im Kino geschaut.
Hinterher die 2,- Mark Taschengeld pro Woche gespart von Oma und die VHS für 30,- Mark gekauft.
Gott war ich stolz :D
Hinterher die 2,- Mark Taschengeld pro Woche gespart von Oma und die VHS für 30,- Mark gekauft.
Gott war ich stolz :D
11.10.2017 um 16:44TerracottaPie schrieb:Gott war ich stolz :DWeil du es geschaft hast, dir den Film zu kaufen? :troll:
TerracottaPie schrieb:2,- Mark Taschengeld pro Woche gespartHat dann ja nur 15 Wochen gedauert! :Y:
11.10.2017 um 16:48
melden
11.10.2017 um 16:50@BrOoS
Nicht wirklich, unter dem Namen Touchstone Pictures hat Disney ausschliesslich Kino für ältere gemacht und zu einem großen Teil Blödsinn wie eben Armageddon oder Con Air. Aber ein paar gute Filme waren schon dabei, wie "Per Anhalter durch die Galaxis"oder "Club der toten Dichter". Touchstone gehört zwar zum Disney-Konzern, aber bringt die Filme als eigene Marke heraus.
Nicht wirklich, unter dem Namen Touchstone Pictures hat Disney ausschliesslich Kino für ältere gemacht und zu einem großen Teil Blödsinn wie eben Armageddon oder Con Air. Aber ein paar gute Filme waren schon dabei, wie "Per Anhalter durch die Galaxis"oder "Club der toten Dichter". Touchstone gehört zwar zum Disney-Konzern, aber bringt die Filme als eigene Marke heraus.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2017 um 16:52@BrOoS
Weil es meine erste größere Anschaffung war.
Und die Freude darüber war nach der Zeit des Sparens groß.
Als Kind ist das was.
Weil es meine erste größere Anschaffung war.
Und die Freude darüber war nach der Zeit des Sparens groß.
Als Kind ist das was.
11.10.2017 um 16:54@Obrien
Hey, Armageddon ist doch ein toller Film! :D
Ok gut, ich mag Trashfilme.^^
Weiß noch im Kino bei Rogue One, der Typ neben mir dann hinterher: "Hatte ja echt Angst als es hieß, das Star Wars jetzt von Disney übernommen wurde, dass Mickey Mouse im Film vorkommt." :D
Hey, Armageddon ist doch ein toller Film! :D
Ok gut, ich mag Trashfilme.^^
Obrien schrieb:Touchstone gehört zwar zum Disney-Konzern, aber bringt die Filme als eigene Marke heraus.Irgendwie so halt.^^
Weiß noch im Kino bei Rogue One, der Typ neben mir dann hinterher: "Hatte ja echt Angst als es hieß, das Star Wars jetzt von Disney übernommen wurde, dass Mickey Mouse im Film vorkommt." :D
11.10.2017 um 16:55Allmy Clash Liga - Smalltalk
11.10.2017 um 16:55sunshinelight schrieb:Scheiße, Apple hat ja überall die Hände im Spiel...Die Dose für nur 99,99 €. :troll: