Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 19:32sunshinelight schrieb:Nein, hatte mir nur Sorgen um dich gemacht. :Dnööö ich mag es sowas im LKW nach Feierabend zu lesen und zu Bewerten. Mir ist Egal ob ich jemanden einmal oder zehnmal Bewerte .
Hätte ich an den Beiträgen kein Spaß würde ich nicht Jury machen
24.10.2017 um 19:33@itfc
Witzig, ich sitze auch gerade an der Bewertung des Clashs :D
Habe den ersten Draft aber verworfen. Die Darstellung meines neu entwickelten Bewertungssystems hat mir nicht gefallen.
Witzig, ich sitze auch gerade an der Bewertung des Clashs :D
Habe den ersten Draft aber verworfen. Die Darstellung meines neu entwickelten Bewertungssystems hat mir nicht gefallen.
24.10.2017 um 19:38Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 19:41Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 19:59@CurtisNewton
Aber @fumo können auch Teenager und Erwachsene haben.
Mein Tipp ist ja mastubieren, entspannt uns dehnt die Haut. Sollte das nicht klappen hatte man trotzdem vill paar schöne Stunden und evtl sogar festgestellt das man Schmerz geil findet.
Win Win Situation.
Spoiler:troll: Was geb ich eig für einen Müll von mir :D da hat mich@sunshinelight noch gelobt gestern und jetzt kommt sowas :D
Aber @fumo können auch Teenager und Erwachsene haben.
Mein Tipp ist ja mastubieren, entspannt uns dehnt die Haut. Sollte das nicht klappen hatte man trotzdem vill paar schöne Stunden und evtl sogar festgestellt das man Schmerz geil findet.
Win Win Situation.
Spoiler:troll: Was geb ich eig für einen Müll von mir :D da hat mich@sunshinelight noch gelobt gestern und jetzt kommt sowas :D
24.10.2017 um 20:20@sunshinelight
Mal schauen, ob ich eine Wertung zum Match schreibe. Dann wirst Du es erfahren. Ansonsten wäre ich ja blöd, wenn ich sie jetzt, vor Ende der Bewertungen, nennen würde :D
Mal schauen, ob ich eine Wertung zum Match schreibe. Dann wirst Du es erfahren. Ansonsten wäre ich ja blöd, wenn ich sie jetzt, vor Ende der Bewertungen, nennen würde :D
24.10.2017 um 20:22Krass, zweiter Draft ist fertig geschrieben. Jetzt fliegt mir meine eigene Berechnung um die Ohren. Hätten wir die heutige Diskussion nicht nächste Woche führen können?
24.10.2017 um 20:24@der_wicht
Hm, ok.
Ich hab das Match als Leser verfolgt und bin nicht megakritisch da rangegangen.
Soll ich und noch mal neu abstimmen? :D
24.10.2017 um 20:26Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:28Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:33Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:35@Streuselchen
Ich habe dich und @Kältezeit für einen Dreier mit @Obrien und mir vorgeschlagen. @Kältezeit hat sich bereiterklärt. Allerdings mache ich gerne einen vierer draus, wenn du dabei bist <3
Ich habe dich und @Kältezeit für einen Dreier mit @Obrien und mir vorgeschlagen. @Kältezeit hat sich bereiterklärt. Allerdings mache ich gerne einen vierer draus, wenn du dabei bist <3