Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 11:39gardner schrieb:Das geht jetzt mal gar nicht, da muss ich mich doch wieder mehr anstrengen in Zukunft..Zu spät. :D
gardner schrieb:Das geht jetzt mal gar nicht, da muss ich mich doch wieder mehr anstrengen in Zukunft..Zu spät. :D
Kältezeit schrieb:Bei mir kam jetzt an: wenn man richtig gut ist, also definitiv besser, als der Gegner und auch denkt, dass Juroren das peilen, dann muss man darauf hoffen, dass man nur einen Juror erhält bzw. möglichst wenige Juroren bewerten, die einem eben auch einen guten Punktevorsprung verschaffen.Waren bei @Streuselchen deshalb so viele Juroren? :|
Ist man richtig kacke, sollten mehrere Juroren bewerten, damit das (schlechte) Ergebnis etwas abgefedert wird.
sunshinelight schrieb:Waren bei @Streuselchen deshalb so viele Juroren? :|Boah, wie fies! :D
Kältezeit schrieb:Ist ja auch egal .. am Ende zählt der Spaß, oder so.Richtig. Einen größeren Lohn gibt es gar nicht.
Und die stundenlange Recherche .. das tagelange Diskutieren .. die ans Inet verballerten Wochenenden. Nur das zählt! :D
der_wicht schrieb:Aber ist halt ein JurorendingKein Plan. Ich hab mich an früheren Bewertungen orientiert. Ignoriere mich halt (Pfffft :P), aber mal ehrlich: vielleicht kann man das wirklich mal festlegen. Hätte auch etwas von Gleichheit, ist ja doof, wenn alle anders bewerten, sonst weiß ein TN ja überhaupt nicht mehr, was richtig und falsch ist. Usw blabliblubb.