Allmy Clash Liga - Smalltalk
23.10.2017 um 16:05Obrien schrieb:"vergessene" Userbewertungen nachträglich zu berücksichtigenHier war es ja das Problem, dass eine Stimme zuviel gewertet wurde und nicht, dass eine vergessen wurde mitzuzählen.
Obrien schrieb:"vergessene" Userbewertungen nachträglich zu berücksichtigenHier war es ja das Problem, dass eine Stimme zuviel gewertet wurde und nicht, dass eine vergessen wurde mitzuzählen.
BrOoS schrieb:Vielleicht ist jetzt der Einfluss zu groß, vlt. nicht. Aber da Blues666 und ich hier sehr nahe beieinander lagen, kann eine Stimme halt doch Wirkung zeigen. Zum Nachteil von Blues in diesem Fall. :(Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Schmälerung deines Sieges sein, ich selbst habe dich ganz leicht vorne gesehen; es geht nur ums Prinzip!
Obrien schrieb:Deswegen macht auch das System der losen und Teilnehmerjuroren keinen Sinn, weil sich dadurch die Wichtung ändert. Der einzige Vorteil ist, das man ein besser ausdifferenziertes Meinungsbild erhält.Hmmmhmmmmm...sehr schwierig ...
fumo schrieb: das soll keine Schmälerung deines Sieges seinDas tu ich nicht, keine Sorge. Ich will auch ein vernünftiges System haben, mit dem alle zufrieden sind.
BrOoS schrieb:Ne, kein Problem. :)Sehr gut. :Y:
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Raste ausNee, mir ist grad nicht danach, behalte dein Vorschlag aber im Hinterkopf.^^
BrOoS schrieb:Wir sollten dies für die nächste Liga aufheben und da dann gemeinschaftlich vorab eine einheitliche Lösung finden für alle Belange und offensichtlichen Kritikpunkte.Mein Rede....br0! :D
interpreter schrieb:Ich schlage vor das System zu lassen wie es ist. Es gibt kein Problem damit, abgesehen von dem Umstand das es nicht alle Parteien zu verstehen scheinen.Hmmmhmmm! Ok!
TerracottaPie schrieb:Es wird sich nichts ändern. Alles bleibt so wie es ist.Endlich mal ein Machtwort. :)
Kältezeit schrieb:Dass jetzt nichts geändert wird, ist klar und nur konsequent.Pfahahahahahaha :D