Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 12:30@der_wicht
Das und noch viel mehr. Es beschreibt mich perfekt. Ich bin scheiße, aber auch irgendwie süß und zum Anbeißen.
Das und noch viel mehr. Es beschreibt mich perfekt. Ich bin scheiße, aber auch irgendwie süß und zum Anbeißen.
31.10.2017 um 12:32Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 12:38Ich hatte gestern einen psychischen Zusammenbruch...
Das Spiel geht weiter...
Das Spiel geht weiter...
31.10.2017 um 13:43@Kältezeit
Die Serie kenne ich sogar, die ist echt gut, aber habe einfach keine Zeit für eine weitere Serie :(
Die Serie kenne ich sogar, die ist echt gut, aber habe einfach keine Zeit für eine weitere Serie :(
31.10.2017 um 14:55sunshinelight schrieb:Ich hatte gestern einen psychischen Zusammenbruch...Schön, dass es dir wieder besser geht. :)
Das Spiel geht weiter...
Und jetzt, kämpf! :Y:
31.10.2017 um 15:06Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 15:08Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 15:09Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 15:15Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 15:19@Obrien
Ok, der Trailer, nach erneutem gucken, ist in der Tat sehr überzeugend!
Erinnert mich irgendwie an die Bücher von Fitzek.
Ok, der Trailer, nach erneutem gucken, ist in der Tat sehr überzeugend!
Erinnert mich irgendwie an die Bücher von Fitzek.
31.10.2017 um 15:23@BrOoS
Du liest Fitzek?!
@BrOoS
@Obrien
Den Trailer vom Schneemann habe ich auch vor einigen Tagen gesehen. Da ich aber nicht weiss, ob es sich lediglich um nen Psychothriller handelt, oder auch Horrorelemente vorhanden sind, traue ich mich nicht, den zu gucken. :D
Du liest Fitzek?!
@BrOoS
@Obrien
Den Trailer vom Schneemann habe ich auch vor einigen Tagen gesehen. Da ich aber nicht weiss, ob es sich lediglich um nen Psychothriller handelt, oder auch Horrorelemente vorhanden sind, traue ich mich nicht, den zu gucken. :D
31.10.2017 um 15:26@Kältezeit
Ja. Seit diesem Jahr. Und hol jetzt so nach und nach alle Bücher nach. :)
Ja. Seit diesem Jahr. Und hol jetzt so nach und nach alle Bücher nach. :)
Kältezeit schrieb:Da ich aber nicht weiss, ob es sich lediglich um nen Psychothriller handelt, oder auch Horrorelemente vorhanden sind, traue ich mich nicht, den zu gucken. :DIch vermute, es ist in erster Linie n Psychothriller. :D
31.10.2017 um 15:31@BrOoS
Oha. Ich bin schon länger Fan - ca. seit 2010. :D
Und hab sie alle. Auch die, die mit Tsokos (Rechtsmediziner) in Kombi geschrieben wurden. Der schreibt mittlerweile auch selbst und auch seine Bücher sind sehr empfehlenswert. Wenn du mal mit Fitzek durch bist. :)
Oha. Ich bin schon länger Fan - ca. seit 2010. :D
Und hab sie alle. Auch die, die mit Tsokos (Rechtsmediziner) in Kombi geschrieben wurden. Der schreibt mittlerweile auch selbst und auch seine Bücher sind sehr empfehlenswert. Wenn du mal mit Fitzek durch bist. :)
31.10.2017 um 15:36@Kältezeit
Cool. :)
War ehr Zufall, als ich mal im Thalia war, dass ich eins seiner Bücher (Das Joshua Projekt) in die Hände bekam. Dem folgten weitere, zuletzt "Der Augensammer". Letzte Woche gekauft, jetzt brauch ich schon wieder was neues. Verflixte Feiertage! :D
Ok, Tsokos werd ich mir mal merken. Sind das dann auch Psychothriller?
Cool. :)
War ehr Zufall, als ich mal im Thalia war, dass ich eins seiner Bücher (Das Joshua Projekt) in die Hände bekam. Dem folgten weitere, zuletzt "Der Augensammer". Letzte Woche gekauft, jetzt brauch ich schon wieder was neues. Verflixte Feiertage! :D
Ok, Tsokos werd ich mir mal merken. Sind das dann auch Psychothriller?
31.10.2017 um 15:37@BrOoS
Das ist eine Verfilmung von Jo Nesbø, er und Fitzek ähneln sich von ihrer Grundthematik ihrer Romane. Ich war auch sehr überrascht von der hochkarätigen Besetzung. Von Fitzek habe ich bisher nur Noah gelesen.
@Kältezeit
Ist ein reinrassiger Psychothriller.
Das ist eine Verfilmung von Jo Nesbø, er und Fitzek ähneln sich von ihrer Grundthematik ihrer Romane. Ich war auch sehr überrascht von der hochkarätigen Besetzung. Von Fitzek habe ich bisher nur Noah gelesen.
@Kältezeit
Ist ein reinrassiger Psychothriller.
31.10.2017 um 15:43@Obrien
@Kältezeit
Noah hat sich sehr lange gezogen. War der einzige, der mich nicht ganz so überzeugt hat wie die anderen. Ob es an der Länge lag, oder die Auflösung bisschen stumpf war, weiß ich nicht.
@Kältezeit
Obrien schrieb:NoahDas war meine Inspiration für den Clash gegen Stonechen. :D
Noah hat sich sehr lange gezogen. War der einzige, der mich nicht ganz so überzeugt hat wie die anderen. Ob es an der Länge lag, oder die Auflösung bisschen stumpf war, weiß ich nicht.