Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 16:00@BrOoS @sunshinelight
Da ich nur das gelesen habe, habe ich keinen Vergleichsmaßstab, aber so wissenschaftliche Fragestellungen gefallen mir gut, geheimorganisationen die Virusepidemien planen, finde ich als sujet irgendwie spannend.
So, da ich jetzt Sport mache und dann auf eine Halloween-Party gehe, wünsche ich euch noch viel Spaß. Partaaaaay Wubba-Lubba Dub Dub^^
Da ich nur das gelesen habe, habe ich keinen Vergleichsmaßstab, aber so wissenschaftliche Fragestellungen gefallen mir gut, geheimorganisationen die Virusepidemien planen, finde ich als sujet irgendwie spannend.
So, da ich jetzt Sport mache und dann auf eine Halloween-Party gehe, wünsche ich euch noch viel Spaß. Partaaaaay Wubba-Lubba Dub Dub^^
31.10.2017 um 16:09@Obrien
Obrien schrieb:aber so wissenschaftliche Fragestellungen gefallen mir gut, geheimorganisationen die Virusepidemien planenDann müsste dir "Das Joshua Projekt" von Fitzek eigentlich gut gefallen! Oder auch AchtNacht. Wenn @Kältezeit alle gelesen hat, kann sie dich da vlt. dann besser beraten. :)
31.10.2017 um 16:09@Kältezeit
Mich überrascht eher das @BrOoS überhaupt lesen kann.
So hat jemand ein Hausmittel gegen nebenhöhlen Entzündung? Nasenspray macht die Nase frei, höre aber auf dem linken Ohr kaum noch was :'D
Mich überrascht eher das @BrOoS überhaupt lesen kann.
So hat jemand ein Hausmittel gegen nebenhöhlen Entzündung? Nasenspray macht die Nase frei, höre aber auf dem linken Ohr kaum noch was :'D
31.10.2017 um 16:10Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mich überrascht eher das @BrOoS überhaupt lesen kann.Nach der letzten Bemerkung hab ich leider keine Rose für dich. :troll:
31.10.2017 um 16:10Btw ja fitzek (hihi autokorrektur wollte fot** schreiben) ist echt gut
31.10.2017 um 16:11Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 16:12Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 16:46@BrOoS Viva la halt die schnauze sonst werde ich nie Mod :'D
Können wir uns nun wieder meinem Ohr Problem widmen!?
Können wir uns nun wieder meinem Ohr Problem widmen!?
31.10.2017 um 16:48Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 16:56@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:eher über mein innen Ohr :DDu hättest mal auf "Hopsi-der-macht-keinen-Unfug-der-euer-Innenohr-verletzen-könnte-Dachs" hören sollen!
Southpark - Hopsi-der-macht-keinen-Unfug-der-euer-Innenohr-verletzten-könnte-Dachs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.