Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.10.2017 um 13:20
Frankfurt: Das monatliche Meeting des 4-köpfigen Organisations-Komitees, welches diesmal im beschaulichen Rudolstadt abgehalten wurde, war einmal mehr ein Beweis dafür, dass keine Kosten und Mühen gescheut werden, um „die Liga“ attraktiver zu machen.
Erster Punkt auf der Tagesordnung: Wie Bilder bewerten? Nach heftigem Streit wurde zuerst folgende Formel favorisiert: Nachdem es (das Bild) die genaue Untersuchung der Bildqualität (mit Hilfe der Heisenbergschen Unschärfe-Relation) positiv durchlaufen hat, nimmt man die Anzahl der Pixel, teilt diese durch die Anzahl der Farben und multipliziert das Ergebnis für alle gleich mit 1.
Nach dem Einwand, „Es gilt doch nicht umsonst das Sprichwort: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!“ wurde letztlich einvernehmlich folgender Beschluss gefasst: 1 Bild wird als kompletter Beitrag gewertet, also mit 4000 Zeichen, jedes weitere dazu geschriebene Wort bedeutet Zeichenüberschreitung und wird mit Punktabzug bestraft. Skeptische Stimmen befürchten einen Clash der Bilder, deshalb gilt diese Regelung vorerst nur für nicht gepostete Bilder, man hat also das Problem „gewohnt“ galant umschifft.
Die neue Regelung mit den selbstgemachten Videos wurde in einem akribisch durchgeführten Testlauf überprüft, unbestätigten Berichten zufolge wurde ein Video von Boris Becker dafür verwendet. Akribisch wurde gezählt und gerechnet und gegengerechnet und man ist zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen, das überwältigender nicht sein könnte, das Zählen hat sich wirklich gelohnt, wie soeben auch in den Nachrichten amtlich bestätigt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=lWrE-X7xWTE (Video: Lachanfall Nachrichten Sprecher Lachkrampf)
Gerade erreichen uns frische Bilder von dieser dramatischen Szene, am frühen Morgen gemacht von einem aufgeweckten Journalisten:
https://www.youtube.com/watch?v=omDHI2useWg (Video: Alkoholkontrolle Polizei lacht sich kaputt!)
melden
05.10.2017 um 14:59
Morgen wieder ein Match, yeah.
melden
05.10.2017 um 18:22
sorry, bin etwas durcheinander - keinen Schlaf gehabt letzte Nacht - Verwaltung löscht den einen Thread gleich, nehme ich an..
melden
05.10.2017 um 21:32
An all die Clasher die schon ihren 2.Spieltag hatten, ich bitte um Vergebung, dass ich die Themenliste ohne Abstimmung mit der Orga angepasst habe.
Das war notwendig, damit nicht eine Seite zu stark übervorteilt ist.
Beispiel für entferntes Thema: Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft bzw. findet er überhaupt statt?
ich hoffe ihr seht mir nach, dass das schon nach der Halbzeit des 2.Spieltages stattfande, das nehm ich auf meine Kappe..
bitte bleibt engagiert und uns treu.. <3
1x zitiertmelden