Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 21:55Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 21:55Atrox schrieb:@ChuIch sehe, wir haben ein neues Projekt für zwischen den Runden und nach der Liga.
@BrOoS
@sunshinelight
@Streuselchen
@gardner
@der_wicht
Euch in einer Reality Show verpackt und ich würde wieder Fernsehen gucken.
@sunshinelight
sunshinelight schrieb:Die Allmy-ChaotenIch häts jetzt ehr:
DIE CLASH-FRATZEN
genannt.
Aber das ist auch ok. :D
12.09.2017 um 21:56@Chu
ay jetzt fühl ich mich ein wenig eingeölt und seksi *völlig dämlich sexy durchs Wohnzimmer lauf* höhöhö hö ... hö hö *grunz
ay jetzt fühl ich mich ein wenig eingeölt und seksi *völlig dämlich sexy durchs Wohnzimmer lauf* höhöhö hö ... hö hö *grunz
12.09.2017 um 21:56@Atrox
Da hört mein Horizont schon auf....Ich guck so irgendwie nie TV :D Von kenn ich zwar, aber ich hab kein Pseudowissen über dessen Ruf :D
Da hört mein Horizont schon auf....Ich guck so irgendwie nie TV :D Von kenn ich zwar, aber ich hab kein Pseudowissen über dessen Ruf :D
12.09.2017 um 21:56Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 21:56Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 21:57@Streuselchen
Bevor Du mit mir einen Film drehen darfst, musst Du Dich noch entschuldigen, zu meinen Füßen kriechen und devot mein Zepter polieren :}
Bevor Du mit mir einen Film drehen darfst, musst Du Dich noch entschuldigen, zu meinen Füßen kriechen und devot mein Zepter polieren :}
12.09.2017 um 21:57Atrox schrieb:Werbungen für KlingeltöneIch nehm den pissenden Fisch oder den kopulierenden Elch! :troll:
12.09.2017 um 21:58Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 21:58@Streuselchen
Wuhu. Intelligenz macht sexy. Auch wenn du das Gegenteil behauptest: du hasset in dir, Schätzelein.
Und jetzt muss ich schlafen.
Nachtiiiiii, ihr Lieben. Und denkt dran:
Alles Nur Aus Liebe! (A.N.A.L.)
Wuhu. Intelligenz macht sexy. Auch wenn du das Gegenteil behauptest: du hasset in dir, Schätzelein.
Und jetzt muss ich schlafen.
Nachtiiiiii, ihr Lieben. Und denkt dran:
Alles Nur Aus Liebe! (A.N.A.L.)
12.09.2017 um 21:59@sunshinelight
Ich hätte sogar hinterfragt, ob es Viva überhaupt noch gibt. Seit Netflix ist Fernsehen irgendwie out.
Ich hätte sogar hinterfragt, ob es Viva überhaupt noch gibt. Seit Netflix ist Fernsehen irgendwie out.
12.09.2017 um 22:00Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 22:00@der_wicht
Ich poliere dir gerne deinen Zepter.. aber entschuldigen werde ich mich für nichts Oo
Ich habe auch noch sowas wie Würde.
Mit der Hand oder dem Mund? :ask: :troll:
Ich poliere dir gerne deinen Zepter.. aber entschuldigen werde ich mich für nichts Oo
Ich habe auch noch sowas wie Würde.
Mit der Hand oder dem Mund? :ask: :troll: