gardner schrieb:Mal ehrlich Leute, ihr glaubt hier wirklich, Diskussionen auf akademischem Niveau zu führen, und dann regen sich zwei Teilnehmer seitenlang auf, dass sie ihr gewünschtes Thema, Pro oder contra Analverkehr, nicht von der Orga erlaubt bekommen...??? Ja, das Niveau ist wirklich hochakademisch.....
Ja, ich kann mich noch genau daran erinnern, als die strunzendumme Kälte und ich zurückgebliebenes Rindvieh uns Seitenlang - ach was sag ich, Tagelang darüber aufgeregt haben-, dass wir in unserer unintelligenten Teils-Daseinsberechtigung; in einer Lautstärke biblischen Außmaßes; mit einhergegenden Blitzen der strunzigen Dummheitsgöttin und tobenden tropischen Synapsenverknotungsstürmen- NICHT über Analsex diskutieren dürfen.
@Kältezeit sowie ich arbeiteten eigentlich nur auf diese eine Diskussion hin- jedes zuvor stattfindende Match ist eigentlich nur hinderlicher Vorbelast und zeigt uns leider in unserer wahren Natur. :/
Unakademisch !!
Ja gardner, so isses nunmal leider.
Außer Police Academy 1-12 Zitaten ist von Kälte und mir nichts akademisches zu erwarten.
Wir sind uns auch im vollen Umfang bewusst, dass wir das Niveau der Liga damit maßgeblich gefährden. Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir durch die 4-5 Beiträge rund ums Thema "Analsex, Thema gut oder nicht?" die komplette Liga ruiniert haben.
Eigentlich wäre es ratsam das Event hier abzubrechen .
@Kältezeit Willkommen im Club... wenn die gardner dich von jetzt auf gleich auf ihrem Zettel stehen hat, lässt sie üblicherweise auch nicht mehr los und wer weiss, vllt bist du ja morgen, dank ihrer üblen Nachrede, auch ein Junkie, so wie ich
:D Oder sie findet andere hübsche Beschuldigungen für dich.
Wer weiss... aber da ja hier jeder so auf gardners Ultrakrassen Überbewertungen abfährt, ist ihre üble Nachrede auch garnicht soooo schlimm.
Ist doch ganz lustig, das bisschen Heroini Heroini -Gerede *abwink*