Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 23:54@sunshinelight
Da geh ich jetzt auch hin und dann werd ich mich richtig unerotisch mit Socken ins Bett legen und schön ne Runde DAZN anmachen und Football gucken.
Puff... jeglicher Zauber und erotische Fantasien schwinden ins Lummerland :}
Da geh ich jetzt auch hin und dann werd ich mich richtig unerotisch mit Socken ins Bett legen und schön ne Runde DAZN anmachen und Football gucken.
Puff... jeglicher Zauber und erotische Fantasien schwinden ins Lummerland :}
12.09.2017 um 23:57@Streuselchen
Geil, mit Socken. Für nen Sklaven aufm Boden kann das doch durchaus erotische Gelüste erwecken. :troll:
Geil, mit Socken. Für nen Sklaven aufm Boden kann das doch durchaus erotische Gelüste erwecken. :troll:
12.09.2017 um 23:58Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.09.2017 um 23:59@BrOoS
...und irgendwann erklär ich dir mal, dass es kein Segen für eine Firma ist, Geld zu verdienen mit ihrem täglich Brot - sondern eine logisch zwingende Konsequenz daraus ist, dass Menschen für Arbeit eine Entlohnung erhalten.
Für den Bäcker ist das Dinkelbrötchen auch kein Segen, nur weil er es backen kann. Verkauft sich das nicht, verkaufen sich dafür aber Sesam und Sonnenblumenbrötchen.
Und selbst wenn alle 3 Brötchen gerade nicht gefragt sind, so weiss er trotzdem wie Brötchen backdn geht und erhält DAFÜR seinen Lohn ;)
you know?
@Atrox
:D :D morgen vllt.. zum wach werden :'D
Guuuuute Nacht ihr Fratzen meines Herzens :D
...und irgendwann erklär ich dir mal, dass es kein Segen für eine Firma ist, Geld zu verdienen mit ihrem täglich Brot - sondern eine logisch zwingende Konsequenz daraus ist, dass Menschen für Arbeit eine Entlohnung erhalten.
Für den Bäcker ist das Dinkelbrötchen auch kein Segen, nur weil er es backen kann. Verkauft sich das nicht, verkaufen sich dafür aber Sesam und Sonnenblumenbrötchen.
Und selbst wenn alle 3 Brötchen gerade nicht gefragt sind, so weiss er trotzdem wie Brötchen backdn geht und erhält DAFÜR seinen Lohn ;)
you know?
@Atrox
:D :D morgen vllt.. zum wach werden :'D
Guuuuute Nacht ihr Fratzen meines Herzens :D
13.09.2017 um 00:00sunshinelight schrieb:klingen Socken sehr verführerischUnd vor dem Schlafen, steckt @Streuselchen sie dir in den Mund! :troll:
@Streuselchen
Aber für das Überbevölkerungsproblem schon! :troll:
13.09.2017 um 00:01Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.09.2017 um 00:01Streuselchen schrieb:...und irgendwann erklär ich dir mal, dass es kein Segen für eine Firma ist, Geld zu verdienen mit ihrem täglich BrotUnd irgendwann, werd ich dir dann nochmal meine Quellen zitieren, in denen es schwarz auf weiß steht, wie sehr sie davon profitieren. :troll:
13.09.2017 um 00:02sunshinelight schrieb:Man, man, man, es gibt auch noch fetischlose Leute... :|Du bist normal??? Iiiiih, geh weg! :troll:
13.09.2017 um 00:03BrOoS schrieb:Und irgendwann, werd ich dir dann nochmal meine Quellen zitieren, in denen es schwarz auf weiß steht, wie sehr sie davon profitieren.Und irgendwann werd ich sie bis 2025 vllt mal alle gelesen haben und dir dann entsprechendes Feedback dazu geben.
Vor 2025 werde ich deinen terroristischen Zitat/Quellen Angriff wohl nicht schaffen. :troll:
So nun bin ich wirklich weg...
13.09.2017 um 00:05@sunshinelight
Alles was nicht normal ist, ist ein Fetisch! :troll:
Willkommen im Club der Fetischisten.
Alles was nicht normal ist, ist ein Fetisch! :troll:
Willkommen im Club der Fetischisten.
Streuselchen schrieb:Vor 2025 werde ich deinen terroristischen Zitat/Quellen Angriff wohl nicht schaffen. :troll:Ich glaub, es waren insgesamt 4-5 Quellen die verwendet habe, die ich an verschiedenen Stellen zitiert habe. Davon war eine deine eigene. :D
13.09.2017 um 00:22sunshinelight schrieb:es gibt auch noch fetischlose LeuteGenau. Ich massiere gerade meine eigenen Fußzehen, weil andere nicht vorhanden und ein leichter Geruch von Käsefondue wabert durch den Raum... :D
13.09.2017 um 00:33@bunt
@sunshinelight
Verehrte Kunden, wenn sie Probleme mit Hornhaut haben, bieten wir heute etwas ganz besonders. In unserer Hygieneabteilung wartet ein Fußpfleger auf sie. Dort können sie sich kostenlos ihre Hornhaut abrubeln lassen.
Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir dann auch Parmesankäse im Angebot.
:troll:
(Aus TV-Total)
@sunshinelight
Verehrte Kunden, wenn sie Probleme mit Hornhaut haben, bieten wir heute etwas ganz besonders. In unserer Hygieneabteilung wartet ein Fußpfleger auf sie. Dort können sie sich kostenlos ihre Hornhaut abrubeln lassen.
Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir dann auch Parmesankäse im Angebot.
:troll:
(Aus TV-Total)