Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
14.09.2017 um 18:28Allmy Clash Liga - Smalltalk
14.09.2017 um 18:36@CurtisNewton
gibt ne Internet-Seite - dort kann man sich aus jeglichem Bild sofort online eine wehende Flagge generieren lassen..
http://www.abflags.com/creator/
gibt ne Internet-Seite - dort kann man sich aus jeglichem Bild sofort online eine wehende Flagge generieren lassen..
http://www.abflags.com/creator/
14.09.2017 um 20:17@BrOoS
hätt ich vielleicht erstmal mit @dns absprechen sollen, weil hab einfach nen Screenshot gemacht vom Logo oben Links auf der Webseite und das verwendet..
hätt ich vielleicht erstmal mit @dns absprechen sollen, weil hab einfach nen Screenshot gemacht vom Logo oben Links auf der Webseite und das verwendet..
14.09.2017 um 20:21@RayWonders
Sowas kann natürlich problematisch werden. Solange die Leute es nicht außerhalb von Allmy verwenden ...
Sowas kann natürlich problematisch werden. Solange die Leute es nicht außerhalb von Allmy verwenden ...
14.09.2017 um 20:33Allmy Clash Liga - Smalltalk
14.09.2017 um 20:40@sunshinelight
naja, im Moment vermute ich eher er ist nicht gut auf mich eingestellt.
hatte ihn vor ner Weile in nem Thread angeschrieben und er hat nicht reagiert darauf.. :/
naja, im Moment vermute ich eher er ist nicht gut auf mich eingestellt.
hatte ihn vor ner Weile in nem Thread angeschrieben und er hat nicht reagiert darauf.. :/
14.09.2017 um 20:46@RayWonders
Versuche es per PN, eigentlich antwortet er immer auf jede Frage. Dauert zwar manchmal aber das wolln wa ihm auch zugestehen, oder? ^^
Versuche es per PN, eigentlich antwortet er immer auf jede Frage. Dauert zwar manchmal aber das wolln wa ihm auch zugestehen, oder? ^^
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2017 um 22:15CurtisNewton schrieb:geiles Logo...wo kommt dat denn her?Ging das echt noch an jemandem vorbei??? :D