Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
23.10.2017 um 16:54@Obrien
Sympathisch.
Nur ein Spaß am Rande, eigentlich beabsichtige ich, dass ihr gemeinsam auf mich einprügelt und euch dadurch wieder vertragt.
Sympathisch.
Nur ein Spaß am Rande, eigentlich beabsichtige ich, dass ihr gemeinsam auf mich einprügelt und euch dadurch wieder vertragt.
23.10.2017 um 16:55gardner schrieb:Nur ein Spaß am Rande, eigentlich beabsichtige ich, dass ihr gemeinsam auf mich einprügelt und euch dadurch wieder vertragt.Das schaffst wohl selbst du nicht!
23.10.2017 um 16:56@gardner
Gemeinsame Abneigung schweißt doch am besten zu tun. Deswegen haben die Arschlöcher in unserer Gesellschaft auch einen wichtigen Stellenwert.
Gemeinsame Abneigung schweißt doch am besten zu tun. Deswegen haben die Arschlöcher in unserer Gesellschaft auch einen wichtigen Stellenwert.
23.10.2017 um 16:59fumo schrieb:Das schaffst wohl selbst du nicht!Das wäre aber enttäuschend.
Atrox schrieb:Gemeinsame Abneigung schweißt doch am besten zu tun. Deswegen haben die Arschlöcher in unserer Gesellschaft auch einen wichtigen Stellenwert.Eben. Gern geschehen!!
23.10.2017 um 17:00@gardner
Bemüh dich nicht, das muss so sein, sonst wird die Wartezeit bis zum nächsten Spieltag so lang :D
Bemüh dich nicht, das muss so sein, sonst wird die Wartezeit bis zum nächsten Spieltag so lang :D
23.10.2017 um 17:01Obrien schrieb:Bemüh dich nicht, das muss so sein, sonst wird die Wartezeit bis zum nächsten Spieltag so lang :DOkay, aber nicht vergessen, ich bin immer gerne für euch da.
23.10.2017 um 17:02Bin so was von abgeneigt das glaubt man nicht.
23.10.2017 um 17:03Wahrlich kaum zu glauben..
23.10.2017 um 17:06@gardner
Hab dir ja schonmal gesagt, das ich im Gegensatz zu den Meisten, kein Bedürfnis dazu verspüre^^
Vorallem jetzt wo ich weiss, wer du bist (bzw. sein könntest, ich kann es immer noch kaum glauben) :D
Hab dir ja schonmal gesagt, das ich im Gegensatz zu den Meisten, kein Bedürfnis dazu verspüre^^
Vorallem jetzt wo ich weiss, wer du bist (bzw. sein könntest, ich kann es immer noch kaum glauben) :D
23.10.2017 um 17:10@Obrien
Watt, wer bist du denn - tv total nippel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.10.2017 um 17:11
melden
melden