Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 00:18
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 00:38Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 07:54Endlich wird mir die Orga sympathisch..
:troll:
:troll:
24.10.2017 um 08:28BrOoS schrieb:Unabhängig dessen wirst du mir immer sympathischer zur Zeit. Was ist nur aus dir geworden. :DDas geht jetzt mal gar nicht, da muss ich mich doch wieder mehr anstrengen in Zukunft...
24.10.2017 um 08:39Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 09:52TerracottaPie schrieb:Dann springt @RayWonders im Dreieck. Das Thema bekomm ich nicht durchAch, was solls. Wen interessiert der schon, wenn du dafür bist, ist Allmycore sicher auch dabei und das ist dann eine Mehrheit die auch Silent nicht wegdiskutieren kann. :D
Wie sich damals alle über Apart beschwert haben seinerzeit, irgendwie ist es nicht besser geworden :D
@Streuselchen
Ich finde dich normal geil, immer noch ;)
24.10.2017 um 09:53Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 10:28Ich hab ja hier kaum was gelesen, weil zu viel Müll tagtäglich produziert wird. Jetzt noch mal für Langsame, wie mich, wie funktioniert diese verdammte Gewichtung der Wertungen? :D
Habe ich in meinem Match 4 Juroren und die Umfrage ergibt ein Ergebins von 70:50, habe ich im Prinzip verloren, ganz gleich, was die Jury verzapft? Ich könnte also nur gewinnen, wenn die Juroren mir (addiert) insgesamt über 80 Punkte mehr geben, als meinem Kontrahenten?
Habe ich in meinem Match 4 Juroren und die Umfrage ergibt ein Ergebins von 70:50, habe ich im Prinzip verloren, ganz gleich, was die Jury verzapft? Ich könnte also nur gewinnen, wenn die Juroren mir (addiert) insgesamt über 80 Punkte mehr geben, als meinem Kontrahenten?
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 10:58der_wicht schrieb:70:50Das Publikum kann nur max. 80 Punkte verteilen.
Die Gewichtung der abgegebenen Stimmen ändert sich je nach Beteiligung.
10 stimmen ab. 80:10, eine Stimme ist 8 Punkte wert.
24.10.2017 um 11:02@TerracottaPie
Ok. 20 Stimmen ab, eine Stimme ist 4 Punkte wert, schlägt aber 6 Punkte Vorsprung aus der Jury-Wertung? Wie das?
Ok. 20 Stimmen ab, eine Stimme ist 4 Punkte wert, schlägt aber 6 Punkte Vorsprung aus der Jury-Wertung? Wie das?
24.10.2017 um 11:03Easy.
Die Jury hat ja mehr Macht, aber das Publikum kann was reißen. Das macht es doch spannend.
Wenn sie weniger verteilen könnten, wäre deren Wertungen ja nur eine Farce.
Die Jury hat ja mehr Macht, aber das Publikum kann was reißen. Das macht es doch spannend.
Wenn sie weniger verteilen könnten, wäre deren Wertungen ja nur eine Farce.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 11:08interpreter schrieb:Blues hat aber nicht 6 Punkte mehr bekommen bei der Jurorwertung er hat 6/3 also 2 punkte mehr bekommen.Und broos hat bei der Userwertun nicht 1 punt mehr bekommen sondern 80/20 also 4.Das Problem ist hier, dass du die Wichtungen der Stimmteile einfach ignorierst. Und nein dein Modell ist nicht plausibler. Es wuerde den juroren einfach viel zu viel gewicht zuordnen.
24.10.2017 um 11:08Ich glaube, ich habe es verstanden. Die 6 Punkte der Jury werden gemittelt, also bei 3 Juroren sind das dann keine 6 Punkte mehr, sondern 2?
Verstanden :D
@TerracottaPie
Hab
Verstanden :D
@TerracottaPie
Hab
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 11:10Hab nen Moment gebraucht... Du weißt seitenweise Müll :troll:
Passenden Post dazu habe ich dir zitiert.
Blues hat nur 2 Punkte mehr bekommen.
Die Jury wird gemittelt.
Passenden Post dazu habe ich dir zitiert.
Blues hat nur 2 Punkte mehr bekommen.
Die Jury wird gemittelt.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 11:11Ok :Y: Bin nicht so schnell mit dem Handy.
24.10.2017 um 11:18Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 11:32@Kältezeit
HAHAHAHAHAHA........Dieses Bild. Made my Day :'d
@der_wicht
Ja...Ich glaube, eine Lösung wäre, wenn die Juroren bei der Punktevergabe die Spanne größer machen zwischen den Punkten der Verlierer und Gewinner.
Will ich persönlich aber nicht, weil bisher immer beide gut waren und Punkte verdient haben.
Bsp. Curtis und Kälte: Kälte lag ein wenig vor Curtis. Aber es wäre doch Mist, wenn ich deswegen Kälte alle oder 3/4 der gesamten Punkte geben würde, den Curtis hat seine ebenfalls verdient.
HAHAHAHAHAHA........Dieses Bild. Made my Day :'d
@der_wicht
Ja...Ich glaube, eine Lösung wäre, wenn die Juroren bei der Punktevergabe die Spanne größer machen zwischen den Punkten der Verlierer und Gewinner.
Will ich persönlich aber nicht, weil bisher immer beide gut waren und Punkte verdient haben.
Bsp. Curtis und Kälte: Kälte lag ein wenig vor Curtis. Aber es wäre doch Mist, wenn ich deswegen Kälte alle oder 3/4 der gesamten Punkte geben würde, den Curtis hat seine ebenfalls verdient.