Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
02.12.2017 um 11:33@Blues666
Das stimmt. Was habt ihr so an lokalem Bier?
@Obrien
Klar! Ich steh auf dreckig :D
Ne, Mönchhof ist auch ganz oben auf der Liste. So wie Binding.
Das stimmt. Was habt ihr so an lokalem Bier?
@Obrien
Klar! Ich steh auf dreckig :D
Ne, Mönchhof ist auch ganz oben auf der Liste. So wie Binding.
02.12.2017 um 11:34Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.12.2017 um 11:42@Chu
In Wien?
Neben den Großen, also der Brau Union ( :{ ) und Ottakringer (geht so, teilweise gar nicht übel) einige Craftbier-Brauereien und ein paar klassische Brauhäuser (Wieden Bräu, Fischer-Bräu, Siebenstern-Bräu, etc.).
Ich geh - meistens - entweder ins Känguruh Pub (belgische Biere, riesige Auswahl) oder in die 1516 Brewing Company (Craft-Biere) und noch in ein paar kleinere Craftbier-Lokale. Ist halt ein nicht ganz billiger Spaß...
Dann gibts ein paar Biershops, wo man sich eindecken kann, teilweise auch mit bayerischen Bieren. Fränkische Biere kriegt man nur sehr wenige und schon gar nicht die richtig guten...
Im Supermarkt bevorzuge ich Ottakringer. Die sind ganz okay und preislich vertretbar (für österreichische Verhältnisse, Bier ist bei uns grundsätzlich teurer wegen der höheren Biersteuer).
In Wien?
Neben den Großen, also der Brau Union ( :{ ) und Ottakringer (geht so, teilweise gar nicht übel) einige Craftbier-Brauereien und ein paar klassische Brauhäuser (Wieden Bräu, Fischer-Bräu, Siebenstern-Bräu, etc.).
Ich geh - meistens - entweder ins Känguruh Pub (belgische Biere, riesige Auswahl) oder in die 1516 Brewing Company (Craft-Biere) und noch in ein paar kleinere Craftbier-Lokale. Ist halt ein nicht ganz billiger Spaß...
Dann gibts ein paar Biershops, wo man sich eindecken kann, teilweise auch mit bayerischen Bieren. Fränkische Biere kriegt man nur sehr wenige und schon gar nicht die richtig guten...
Im Supermarkt bevorzuge ich Ottakringer. Die sind ganz okay und preislich vertretbar (für österreichische Verhältnisse, Bier ist bei uns grundsätzlich teurer wegen der höheren Biersteuer).
02.12.2017 um 11:42Kältezeit schrieb:Ich bin so grottenschlecht, dass nur die Spelunke überhaupt jemals für mich abgestimmt hat.Gegen Atrox stimmt das sogar^^
@Blues666
Berichte mir dann, ich mag es sehr gerne und hoffe es wird dich nicht enttäuschen. :)
@Chu
Ich lade dich mal auf ein Brinkhoffs ein^^
02.12.2017 um 11:45Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.12.2017 um 11:45@Blues666
Ottakringer, an das 16er Blecherl habe ich so manch schöne Erinnerung :D Ich habe mal nen Typen, ihr Wiener würdet wohl "Sandler" sagen, im Nachtzug von Wien nach Dortmund kennengelernt. Während meine Begleitung und ich vorher noch Reiseproviant, Obst, Rotwein, Wurst, Käse und Brot gekauft haben, reichten ihm 8 Dosen Ottakringer und 3 Tüten Snips. Wir haben aber alles brüderlich geteilt und waren alle blau :D
Ottakringer, an das 16er Blecherl habe ich so manch schöne Erinnerung :D Ich habe mal nen Typen, ihr Wiener würdet wohl "Sandler" sagen, im Nachtzug von Wien nach Dortmund kennengelernt. Während meine Begleitung und ich vorher noch Reiseproviant, Obst, Rotwein, Wurst, Käse und Brot gekauft haben, reichten ihm 8 Dosen Ottakringer und 3 Tüten Snips. Wir haben aber alles brüderlich geteilt und waren alle blau :D
02.12.2017 um 11:47@Obrien
LOL
Ein Sandler auf dem Weg nach Dortmund? Hat wohl ordentlich gebettelt...
Ich fürchte, das war ein ganz normaler Wiener... :D
LOL
Ein Sandler auf dem Weg nach Dortmund? Hat wohl ordentlich gebettelt...
Ich fürchte, das war ein ganz normaler Wiener... :D
02.12.2017 um 11:48@Blues666
Okay, auf jeden Fall war er arbeitslos und immer betrunken, so zumindest seine Selbstauskunft, aber nett war er trotzdem^^
Ich schick dir gerne mal ne Flasche^^
Okay, auf jeden Fall war er arbeitslos und immer betrunken, so zumindest seine Selbstauskunft, aber nett war er trotzdem^^
Ich schick dir gerne mal ne Flasche^^
02.12.2017 um 11:50Obrien schrieb:arbeitslos und immer betrunkenYep. Ganz normaler Wiener... :troll:
War sicher ne lustige Fahrt... :D
02.12.2017 um 11:50Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.12.2017 um 11:52Ich will ja nicht rumheulen, aber ich habe mich am allerallerallerallermeisten auf den Clash von @Streuselchen und @Obrien gefreut!
Am ALLERmeisten! Das bringt wohl Unglück! Ich höre sofort auf, mich auf irgendetwas zu freuen, für immer. :(
Am ALLERmeisten! Das bringt wohl Unglück! Ich höre sofort auf, mich auf irgendetwas zu freuen, für immer. :(
02.12.2017 um 11:54@Blues666
In der Tat, haben ihn auch überzeugen können, in seinen Schuhen zu schlafen(was leider absolut notwendig war, eine der vielen lustigen Anektdoten um diese Fahrt herum^^)
Ist das so, ja? :D
@LucyFee
Ich muss das mal mit Stonechen bequatschen, haben ja nur den 4 Stunden Modus ausgemacht, ist halt die Frage, wie die Orga das jetzt werten will.
In der Tat, haben ihn auch überzeugen können, in seinen Schuhen zu schlafen(was leider absolut notwendig war, eine der vielen lustigen Anektdoten um diese Fahrt herum^^)
Blues666 schrieb:
Obrien schrieb:
arbeitslos und immer betrunken
Blues666 schrieb:@gardner
Yep. Ganz normaler Wiener...
Ist das so, ja? :D
@LucyFee
Ich muss das mal mit Stonechen bequatschen, haben ja nur den 4 Stunden Modus ausgemacht, ist halt die Frage, wie die Orga das jetzt werten will.
02.12.2017 um 11:57@Obrien
Ich wundere mich immer noch darüber, dass er sich die Fahrkarte leisten konnte.
War wohl der Sandler-König Eberhard, das Auge rot, die Leber hart... :)
Ich wundere mich immer noch darüber, dass er sich die Fahrkarte leisten konnte.
War wohl der Sandler-König Eberhard, das Auge rot, die Leber hart... :)
02.12.2017 um 11:59Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.12.2017 um 11:59@Obrien
Das wäre fein, wenn euer Clash doch noch zustande kommt! Aber nur, wenns dir keine Umstände macht. :)
Das wäre fein, wenn euer Clash doch noch zustande kommt! Aber nur, wenns dir keine Umstände macht. :)
02.12.2017 um 12:01@LucyFee
Es sind vor allem die nächsten Monate, die mir da Kopfzerbrechen bereiten.
Allerdings muss die Orga das irgendwie meinen Ausfall kompensieren. Kann sein, das das nicht in ihr Konzept passt.
Wieso ausgerechnet unser Match? Dachte nicht, das du noch was von mir lesen willst, nach unserer Diskussion :)
Es sind vor allem die nächsten Monate, die mir da Kopfzerbrechen bereiten.
Allerdings muss die Orga das irgendwie meinen Ausfall kompensieren. Kann sein, das das nicht in ihr Konzept passt.
Wieso ausgerechnet unser Match? Dachte nicht, das du noch was von mir lesen willst, nach unserer Diskussion :)
02.12.2017 um 12:01@Obrien
Komm schon, Junge, gib Deinem Herzen einen Stoß!
Ist ja nur einmal im Monat. Musst ja nicht posten wie eine AK 47. Immer ganz gemütlich... ;)
Komm schon, Junge, gib Deinem Herzen einen Stoß!
Ist ja nur einmal im Monat. Musst ja nicht posten wie eine AK 47. Immer ganz gemütlich... ;)
02.12.2017 um 12:01Hab ich eigentlich auch Fans? :D