@TerracottaPie & Orga-Rest
Ich hab jetzt erstmal folgende Entscheidung getroffen, bezüglich des Matches Morgen Abend.
Ich werde ebenfalls wie
@Obrien nicht antreten.
Dann gäbe es sowas wie ein "Unentschieden-Verloren" weil beide Teilnehmer nicht angetreten sind. Wie sich das auf die Punkteverteilung auswirkt weiss ich nicht, ist euer Job aber wenn beide 0 Punkte bekommen und jeweils +1 Match eingetragen werden, scheint mir das zumindest für die Abschlussbilanz der Liga gerecht.
Da ich mich strikt weigere geschenkte Punkte entgegen zu nehmen, möchte ich, dass mein Wunsch dahingehend bitte respektiert wird.
Ich möchte auch keinen neuen Gegner, weil ich mich auf Obri eingestellt hatte.
Spoiler Zur Erklärung : bevor ich zu einem Match antrete versuche ich, den Gegner zu analysieren.. in Sachen Schreibstil, Dominanz und Aggressivität - damit ich in die, für mich, entdeckten "Schwächen" greifen kann ... krieg ich jetzt n neuen Gegner, bin ich KOMPLETT chancenlos!! Das wäre noch unfairer für mich Also.. zusammengefasst
- bitte ein unentschieden - verloren eintragen
- KEIN neuer Ersatzgegner
- ich werde morgen ebenfalls nicht antreten
Über eine Neusortierung whatever könnt ihr euch jetzt intern in der Orga über die Weihnachtspause absprechen. Für Obri's und MEIN Match, möchte ich das jetzt aber so.
Kommt hier einer auf die Idee mir dennoch Punkte zu schenken, bin ich raus aus der Liga.
Dafür hab ich 1. zuviel Stolz und 2. hab ich sowas nicht nötig
So, ich Danke für die Aufmerksamkeit *hofknicks mach* Ich geh mir jetzt mir Obri unsere Familienchronik anschauen
:}