Wie wäre es mit etwas produktiven (ich weiß, Produktivität bähhh), jetzt nach der Liga. Einem Resümee, dass weiterhilft. So, dass man noch etwas positives mitnehmen kann, Erfahrung (Besser als nichts)
Wir hatten bereits Kritik(Wahrscheinlich noch mehr, habe aber nicht alles auf dem Schirm):
apart schrieb:1. voll lange dauer
2. das einzig intressante ging hier im smalltalk
3. aba anscheind war das niveau doch so minder (kein wunder, nach aussen wirken die teilnehmer alle schon wie "eingesperrt", sind ja "verpflichtet" bis zum ende teilzunehmen und waehrend den pausen ...joaaa smalltalk wa?)
Streuselchen schrieb:Hier in der Liga hat man versucht alle 3 Stile unterzubringen und sich schlussendlich beschwert, dass es keine Zielgruppe gab die es lesen wollte.
Kein Wunder. . Für streng seriöse was zu lächerlich und für humorvolle zu streng..Für lockere zu verworren weil man sich im RegelWerk oft nich mal einig war.
Da sowohl die Dauer als auch die Stilvielfalt Kritikpunkte und unabdingbarer Teil der Liga sind, scheint das Projekt Liga gewissermaßen tot zu sein. Bereits bei Clashs gibt es immer mal Rufe, das ganze zu verkürzen, die Liga treibt es auf die Spitze und schafft es nicht, alles zusammenzuhalten. Von Interesse der Leser bis zur Motivation der Clasher, alles ist zeitlich begrenzt, begrenzter als die Liga.
Insgesamt ist das mit ein wenig wie jeden Tag Weihnachten, schöne Vorstellung, aber die umgesetzte Realität wäre der Horror. Außerdem verliert es ein wenig seinen Reiz.
Fazit: Eine Fokussierung auf die bestehenden Elemente Clash, Brawl und Trollbrawl. Soll etwas dazukommen, ist es entweder klein, oder ersetzt etwas bestehendes.Übereinstimmung mit meinem Fazit? Kritik daran?
Habe ich die Liga manipuliert um dieses Fazit zu erzwingen als Punkt drei auf meinem Allmy-Herrschaftsplan?
Streuselchen schrieb:Ich tippe sowas prinzipiell in 10 Minuten schnell am Handy runter. Dann blocke ich alle PN und feiere meinen Diskussionssieg <3
O.O
Respekt, ich tippe am Handy mit einer Geschwindigkeit, wenn ich statt Finger meine Nase benutzen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht merklich langsamer...