Mein Gott... Wie die Kleinkinder.
"Der hat Stimmen manipuliert"
"Nein er hat doch am 13. Mai 3 Stimmen um 28 Uhr bekommen"
"Nein, der hat zuerst gestänkert"
"Jeder wollte im Mittelpunkt stehen"
Damit ihr euch alle mal einkriegt und einen Buhmann findet, um mit dem Thema abschließen zu können :
ICH hab per PN meine *nachzähl* 4 Freunde angeschrieben und den Link zu meinen Matches geschickt -> ergo habe ich Stimmen manipuliert weil diese 4 Stimmen matchentscheidend waren.
ICH habe auch gestänkert und User angegriffen -> was ich draus gelernt habe? ICH würde wieder tun
ICH wollte im Mittelpunkt stehen -> weil ich doch Tatsache an der Liga teilgenommen habe um gegen starke Diskussionsgegner zu gewinnen.
Wenn hier auch nur einer behauptet, er hätte sich nicht gewünscht dass mehr Lesebeteiligung an den eigenen Matches herrscht, dann weiss ich nicht, wozu man mitgemacht hat? War das nicht unser aller bestreben? Von anderen gelesen zu werden?
Es hat jetzt JEDER verstanden, dass ihr Wut auf die Spelunkis
@fumo und
@Kältezeit habt.
Aber brechen wir es mal auf den wahrheitsgemäßen Kern runter ja?
-
@Kältezeit ist ÄUßERST beliebt im Form weil sie ne kluge, schöne Frau ist die man gerne liest. Die muss nicht danach fragen ob man für sie stimmt, wer sie mag, stimmt auch so für sie. IHR kann Wurst sein ob sympathie-Stimmen waren oder welche die ihr Match bewerteten. Generelle Sympathie muss man sich allgemein im Forum auch erarbeiten - jedoch musste sie sich hier mit den schlimmsten Vorwürfen beleidigen lassen. Was wollt ihr? Das User die sie mögen nicht für sie stimmen?
-
@fumo ist Geschmackssache - ich kann ihn auch nicht leiden - aber dennoch hatte ich keine Probleme für den zu stimmen- wenn ich ihn besser fand.
Ich möchte hier mal deutlich erwähnen, dass MIR der Grundtenor "die Spelunkis halten ja eh zusammen" mehr auf den Sack ging als der Versuch sich gegen diese Vorwürfe zu wehren seitens der beiden.
Wisst ihr... Diese schwarze Peter Masche ist so derart unnötig, dass sich alle mal fragen sollten, ob nicht in jedem von uns ein schwarzer Peter steckt?
Ich bin jedenfalls nicht befreit von Fehlern und finde dennoch, dass sich es manchmal nicht lohnt,sich über Fehler DERART aufzuregen.
Der Clash ist gelaufen... Das Projekt "verschiedene Diskussionsstile" ist gescheitert.
Woran das liegt? Kann ich euch sagen - es fehlte Struktur.
So gab es immer verschiedenste Veranstaltungen für bestimmte Zielgruppen.
Den Allmy Clash - fürs streng seriöse Leserauge
Den Brawl - für Leser mit lockerem Schreibstil
Der Trollbrawl - für Leser mit Humor
Hier in der Liga hat man versucht alle 3 Stile unterzubringen und sich schlussendlich beschwert, dass es keine Zielgruppe gab die es lesen wollte.
Kein Wunder. . Für streng seriöse was zu lächerlich und für humorvolle zu streng..Für lockere zu verworren weil man sich im RegelWerk oft nich mal einig war.
Dann dieser dämliche Stress hier ständig von Usern, die nicht mitmachten aber irgendwelche Ansprüche an den Clashern stellen wollten "sei mal lustig, sei mal ernst, mach ma Video, bloß kein Video, mehr quellen, zuviel unseriöse Quellen.. Du bist Niveauslos und kacke"
Dann der ständige Vergleich zu einer Miss allmy Wahl - was soweit von einander entfernt ist, das man sich fragt ob eine groß angekündigte "Neu" Organisation überhaupt mal ein Match gelesen hat.
Miss allmy -> Foto... Hochaden ...fertig -> schönste fresse gewinnt
Clash -> ein Wenig dasitzen bis zum brainfuck und die Namen der eigenen Mutter vergessen vor Anstrengung -> schönste Fresse interessiert keine Sau
Der Streit untereinander verteilt sich nun auf mehrere Threads und sogar unbeteiligte werden hinein gezogen und ergreifen Partei für bestimmte User.
Soll auch alles so sein, nur muss ich mir echt an den Kopf fassen welch brachiale Relevanz für einige das Event eingenommen hat, dass sie über gewisse Fehlerpunkte nicht hinweg kommen und permanent stressen müssen.
@der_wicht schrieb irgendwo mal, dass es wirkt wie ne exfreundin, die nicht begriffen hat das es vorbei ist und immer wieder drüber reden will.
Und genauso ist es hier.
Ganz ehrlich... Ich hab echt das Gefühl mich inmitten 10.000 Trennungen zu befinden und alle wollen miteinander nochmal die Fehler des Gegenübers durchkauen.
Kann man nicht einfach mal gut sein lassen?
Ja, es wurden einige ungerecht behandelt.
Ich zB .. Aber mach ich n Fass auf? Nein..Es ist mir nämlich wumpe. Und euch sollte es auch egal sein.
Getätigte Vorwürfe müssen nicht immer aufgegriffen werden sondern können zur Befriedigung aller einfach mal liegen gelassen werden.
Dieser Kindergarten hier führt zu garnix !! Außer das sich nie wieder jemand lesenswertes an einem Event beteiligen möchte.