Allmy Clash Liga - Smalltalk
16.01.2019 um 09:06DonFungi schrieb am 11.01.2019:Vielleicht kann man sich daran erinnern, ich habe es mal im Forum mit eingebracht, war die Rede von einer Master Ebene, von einer Wächter Einheit die über der Orga steht. Dies bedeutet, die Orga kann nicht individuell entscheiden aber das ist erst einmal ein benannter Topf ohne definierten Inhalt, da muss dann noch ein Deckel drauf. Die Master Ebene ist synonymer Natur aber das muss nur ich verstehen. Man bemerkt ja irgend wann mal das man ausgefragt wird, da gehe ich es dann an ohne wissen zu lassen wie es sich umsetzen lässt. Das Verständnis das man dann für die Master Ebene (Wächter Ebene), wie auch für die Versiegelung (Siegel) aufbringen konnte, hielt Einzug bei gestellten Anträge der Arbeitsgruppe, so gibt es unweigerlich Zoff vor allem war da ich schon lange nicht mehr dabei. Sich an fremden Gedankengut bedienen nun ja, im PN-Verlauf habe ich es von Anfang an unter „Urheber an geistigem Eigentum gestellt“, dann sollte man es in so weit verstehen das man es dann auch richtig umsetzen kann, vor allem den Urheber benennen dessen Gedankengut man sich bedient und es nicht als seine anpreisenEine Veranstaltung, die vom Zusammenschluss vieler User abhängig ist, sollte man keinen Forumsdiktator vorsetzen; erst Recht nicht wenn die Organisation einer kleineren Vertrauensgruppe zugeschrieben wurde, deren Pflicht es ist und war, die organisatorischen Abläufe zu sichern und einzuhalten. Organisatorisch wurde in den letzten Jahren, egal bei welchem Clash, nichts falsch gemacht. Die Gründe für den Misserfolg lagen bei den ewigwährenden Tiraden einiger außenstehender, die erst motzig über die eigene Nichtteilnahme waren; und im späteren Verlauf nur noch auf Brasst aus waren, weil ihnen die Veranstaltung unter normalen Umständen zu langweilig erschien. Auch private Differenzen und Konflikte wurden in Begründungen der Stimmvergabe gern vollumfänglich niedergeschrieben.
Es bedarf keinen Allmystery Papst der absegnet was die Orga beschließt; und es bedarf ihn erst Recht nicht wenn du dich da in der Rolle siehst. Du bist reichlich ungeeignet für den Posten, denn dein Drang nach Anerkennung für irgendwelche eigene Regeltreffung; welches du gern mit geistigem Eigentum benennst; ist seit über einem Jahr für dich selbst mehr als präsent. Da drängt sich schon die Frage auf, wie du den Anspruch überhaupt rechtfertigen möchtest, denn geistiges Eigentum hättest du dann für dich behalten müssen. Hast du aber nicht. Wenn dann die ein oder andere Idee in der Regelwerkgruppe aufgegriffen wird, an der du dich nicht beteiligen wolltest, dann hat man sich nicht zu beschweren. Oder ging es dir schlussendlich nicht um ein rundum geliegendes Event; sondern nur darum wie du das Event nutzen kannst um dich am Besten zu präsentieren?
Auch einen User wie @fumo aus einem Event ausschließen zu wollen sollte unter deiner Würde sein. Warum werfen wir ihn nicht einfach in einen reissenden Fluss, gespickt von Krokodilen und Flusspferden? Nichtmal @ konntest du ihn bei deiner Auswertung; und deinem nochmaligem Versuch anderen deine Meinung aufzuerlegen, wie eine Kontaktlinse auf dem schlecht sehendem Auge? Dafür reicht die menschliche Größe dann doch wieder nicht; aber hier von großer Ausaprache laminieren und im Anschlusa ein Bier trinken gehen wollen.
Das Event wurde gerade für User wie @fumo erfunden einst. User, die man sonst nie las sollten die Möglichkeit erhalten, im Rahmen einer Veranstaltung, zu zeigen was in ihnen schlummert. Und gerade @fumo tat das auch. Seine Clashes waren fantastisch. Die habe ich von außen am liebsten gelesen.
Du blähst dich seit über einem Jahr, themenbezogen, derart auf; dass man sich schon die Frage stellen kann ob du einer derartigen Veranstaltung, und deren geforderten Verantwortungsbewusstsein überhaupt zuträglich bist. Für mein Verständnis bist du das nicht und wenn einer einer Veranstaltung ausgeschlossen werden sollte, dann bist du das.
Nicht weil ich dich nicht leiden könnte; du bist mir ein fremder; nein, weil du offensichtlich nicht fähig bist im Team zu spielen und den Ausgang einiger Entscheidungen nicht verkraftest. Du hast Clashgicht. Und bei Gicht sollte man bestimmte Lebensmittel meiden. In deinem Fall wäre es die Position in der Orga oder als dein gewünschter Wächter.
DonFungi schrieb: Ich habe immer Pro Clash gedacht man hat ja deine Vorzüge beschrieben aber es gibt eben auch eine andere Seite von Dir, die von gerade eben die mit Unwahrheit einher geht. Du denunzierst mich damit mit deinem intriganten verhalten aber ich lasse es mal so stehen als Bildnis dafür wie man Fungi eine reinhaut.Nein, das ist die Unwahrheit. Du hast ProFungi agiert und wenn man sich selbst nicht ProFungi Äußerungen erlaubte, dann war man ein Negativbeispiel für den Clash. Ein Störfaktor. Ein Querulant.
Intrigant habe ich eher dein Verhalten in Erinnerung. Auch dein Lippenbekenntnis das sich andere an deinem geistigen Eigentum vergriffen hätten. Du nanntest andere Lügner, Verleumnder, Diebe und du drohtest mit irgendwelcher Konsequenzen; die sich aber immer nur in Textwänden äußerten. FungiWallraff deckt auf. Diebstahl im geistigen Fungimuseum. Jeder, aber wirklich jeder hat dir angeblich an den Karren pissen wollen und du hast, bis Heute, nicht eingesehen, dass du in deiner eigenen Pisse stehst.
Nein, wieder sind andere intrigant und haben dich auszustechen versucht. In den Spiegel schaust du offensichtlich nicht gerne.
Zu groß ist das Ego; welches ich dir als dein geistiges Eigentum anerkenne; mehr aber auch nicht.
Solltest du noch Beweise benötigen, die meinen Text untermauern und rechtfertigen, so lasse mich dich kurz zitieren:
DonFungi schrieb:Weit gefehlt fumo, der Virus ist die Stimmung, also jenes was die Stimmung hervorbringt aber wenn du über deinen Teil hinaus dein Bündel tragen willst ist das dein Problem. Auf jeden fall hat sich bisher dein intrigantes, denunzierendes wie beleidigendes verhalten nicht geändert. Ich könnte dir ja mal zeigen was ich für eine Arschbacke bin und mal testen ob es für eine Sperre reicht aber gelle fumo, dann weiss dann mein Ego, meine Feinfühligkeit nicht damit umzugehen. Hier mit dem Beziehungsohr einher zu gehen ist reine Verschwendung fumo da läufst du auf bei mir.Auf jeden fall hat sich bisher dein intrigantes, denunzierendes wie beleidigendes verhalten nicht geändert.
Wenn du jemals eine Biographie verfassen solltest, nimm das doch bitte zum Buchtitel. Besser kann man es wirklich nicht beschreiben.