fumo schrieb:Im Grunde geht es doch darum, dass du diesen Clashneuansatz alleine nach deinen Regeln mit dir alleine als Yotta-Masterbene durchführen wolltest und hierfür weder Rückhalt noch Zuspruch seitens aller Beteiligten erhalten hast.
Junge, geh mal dein Gehirn lüften.
Verarschen kann ich mich selbst, bzw. seit wann bekundest du Probleme mit lesen verstehen?
Ich erkläre es Dir, Euch einmal, nur einmal und fülle den Topf mit Inhalt.
Die Master Ebene bin nicht ich sondern stellt in der Überlegung die Orga in eine Dienstleistung zu und für den Clash. Es stellte sich mir die Frage wie die Orga aus der Schusslinie nehmen, sie zu schützen, also mit einem Regelwerk dem auch die Orga unterliegt. Dann stellte sich mir die Frage was wenn, was wenn sich die Orga dennoch eigenmächtig verhält. Da war mein Gedanke man könne eine Art Master Ebene schaffen die für das Regelwerk einstehe. Das ist nicht zu verwechseln mit jenem auf das ich noch * zu sprechen komme. Das sind erst einmal unausgereifte Gedanken die man nun unter den Deckel bringen muss. Das mit Orga im Regelwerk verankern habe ich ja im Beitrag zuvor angesprochen, dadurch wird sie nicht geschnitten sondern ihr wirken wird geregelt damit keine Angriffsfläche entsteht.
* Da hatte ich tatsächlich die Idee die Orga nicht zu entmachten sondern zu entlasten.
Das gegen Aussen jemand auftritt der sich der Fragen annimmt und der Orga damit den Rücken frei hält. Da habe ich auch wissen lassen das es jemand von der Orga sein könne dazu brauche es an sich niemanden der sich als Chef, als Master Ebene sieht aber virtuell eine darstellt. Das habe ich dann verworfen bzw. ist daraus das Siegel entstanden.
Das Siegel stellt in diesem Sinne ein Copyright, es ist geschützt aber geschützt durch wen, wer oder was steht dafür ein das die Macht besitzt etwas bewirken zu können? Hat mal jemand gefragt was der jeweilige Clash an Anteilnahme bringe? Da hätte ich mal nachgefragt ob man den Clash unter das Copyright Allmystery.de stellen könne? Dann meine Damen und Herren, stellt sich die Frage wer die Interessen des Chefs wahrt und das sind hier die sogenannten Mods.
;) Es geht da nicht darum das etwas das nun wirklich gravierend ist im Regelwerk angepasst wird, nur das eine Instanz besteht die Willkür verhindert und wenn es möglich sein könnte, auch mal ein rotes Feld hinklatscht wie man es sonst so aus dem Forum kennt.
Das man solche wie fumo nicht mitmachen lassen müsse besteht durchaus als bestehende Möglichkeit, habe ich aber wertes fumo, als Unvermögen, als damit nicht umgehen können bezeichnet. Was sagt dir das fumo? Das man dich oder andere Bannt? Mich auch gleich wenn das zutreffen sollte was du mir da unterstellst?
Man sieht ja was du für ein Verständnis für den Topf aufbringen kannst, während ich Euch wie auch dich fumo, an der Füllung mit Deckel teilhaben lasse. Ich will dich nicht raus haben fumo weshalb auch. Ich habe immer Pro Clash gedacht man hat ja deine Vorzüge beschrieben aber es gibt eben auch eine andere Seite von Dir, die von gerade eben die mit Unwahrheit einher geht. Du denunzierst mich damit mit deinem intriganten verhalten aber ich lasse es mal so stehen als Bildnis dafür wie man Fungi eine reinhaut.
Grosses Kino fumo
:merle: Hut ab.
Ich wette du denkst du seist der angesprochene Virus.
Weit gefehlt fumo, der Virus ist die Stimmung, also jenes was die Stimmung hervorbringt aber wenn du über deinen Teil hinaus dein Bündel tragen willst ist das dein Problem. Auf jeden fall hat sich bisher dein intrigantes, denunzierendes wie beleidigendes verhalten nicht geändert. Ich könnte dir ja mal zeigen was ich für eine Arschbacke bin und mal testen ob es für eine Sperre reicht aber gelle fumo, dann weiss dann mein Ego, meine Feinfühligkeit nicht damit umzugehen. Hier mit dem Beziehungsohr einher zu gehen ist reine Verschwendung fumo da läufst du auf bei mir.