Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 22:25@sunshinelight
Du auch... du hattest ja auch Allmyurlaub :}
komm wir knuddeln kurz und dann geh ich heiern :D
*dich ranzieh*
Du auch... du hattest ja auch Allmyurlaub :}
komm wir knuddeln kurz und dann geh ich heiern :D
*dich ranzieh*
04.11.2017 um 22:26Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 22:28Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 22:29
1x zitiertmelden
04.11.2017 um 23:06@TerracottaPie
Äh, ich weiß zwar nicht, warum mein Post zweimal gekommen ist (wollte eigentlich was editieren), aber gilt das jetzt als Doppelpost? :{
Äh, ich weiß zwar nicht, warum mein Post zweimal gekommen ist (wollte eigentlich was editieren), aber gilt das jetzt als Doppelpost? :{
04.11.2017 um 23:21@Blues666
Bis sich das entschieden hat, denke ich du könntest einen davon erstmal als Doppelpost melden und löschen lassen.
Ist ja dennoch aktenkundig falls es dafür Abzüge gibt.
Bis sich das entschieden hat, denke ich du könntest einen davon erstmal als Doppelpost melden und löschen lassen.
Ist ja dennoch aktenkundig falls es dafür Abzüge gibt.
04.11.2017 um 23:22@TerracottaPie
Sollte aus meiner Sicht btw. straffrei sein, wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt ist. Die Forensoftware spinnt manchmal.
Sollte aus meiner Sicht btw. straffrei sein, wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt ist. Die Forensoftware spinnt manchmal.
04.11.2017 um 23:24Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 23:35@Blues666
@TerracottaPie
Es gibt übrigens noch eine andere Regelfrage zu klären. Hier liegt ein wahrscheinlich unbeabsichtigter Bruch der Buchstabengrenze vor der wahrscheinlich auf einem Missverständnis beruht.
Zitate werden doch meines Wissens nicht generell aus der Anzahl der Buchstaben rausgerechnet sondern NUR wenn das zitiert wird, was der Gegner schreibt.
Ellenlange Quellenzitate gehören zu den geschriebenen Buchstaben dazu.
@TerracottaPie
Ich weiß nicht ob deine Aussage oder meine Interpretation hier falsch ist. Was von Beiden ist es?
@TerracottaPie
Es gibt übrigens noch eine andere Regelfrage zu klären. Hier liegt ein wahrscheinlich unbeabsichtigter Bruch der Buchstabengrenze vor der wahrscheinlich auf einem Missverständnis beruht.
Zitate werden doch meines Wissens nicht generell aus der Anzahl der Buchstaben rausgerechnet sondern NUR wenn das zitiert wird, was der Gegner schreibt.
Ellenlange Quellenzitate gehören zu den geschriebenen Buchstaben dazu.
@TerracottaPie
Ich weiß nicht ob deine Aussage oder meine Interpretation hier falsch ist. Was von Beiden ist es?
04.11.2017 um 23:40@TerracottaPie
Ah ich hab nochmal in der Diskussion nachgelesen. Sie zählen generell nicht. Also auch Quellenzitate nicht.
Ok.
Ah ich hab nochmal in der Diskussion nachgelesen. Sie zählen generell nicht. Also auch Quellenzitate nicht.
Ok.
04.11.2017 um 23:41@interpreter
Ich meine, dass es am ersten Spieltag hieß, dass die Zitate aus Fremdquellen auch mitzählen. Da hatte ich auch schonmal gefragt.
Ich meine, dass es am ersten Spieltag hieß, dass die Zitate aus Fremdquellen auch mitzählen. Da hatte ich auch schonmal gefragt.
04.11.2017 um 23:44interpreter schrieb:Ah ich hab nochmal in der Diskussion nachgelesen. Sie zählen generell nicht. Also auch Quellenzitate nicht.So habe ich das auch verstanden. Ich achte sehr darauf, die Zeichenbegrenzung nicht zu überschreiten, wär ja auch blöd, wegen sowas Abzüge zu bekommen.
Ist allerdings auch mein erstes wirklich langes Zitat...
04.11.2017 um 23:48Atrox schrieb:Ich meine, dass es am ersten Spieltag hieß, dass die Zitate aus Fremdquellen auch mitzählen. Da hatte ich auch schonmal gefragt.Dann wäre es ein Verstoß
04.11.2017 um 23:57Blues666 schrieb:So habe ich das auch verstanden. Ich achte sehr darauf, die Zeichenbegrenzung nicht zu überschreiten, wär ja auch blöd, wegen sowas Abzüge zu bekommen.So ist meines Erachtens auch @TerracottaPie s Aussage zu verstehen.
Ich würde allerdings nur zur Sicherheit an deiner Stelle eher auf lange Quellenzitate verzichten.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2017 um 00:01Ich melde mich gleich zu Wort.
05.11.2017 um 00:47Obrien schrieb:Okay^^, falls uns kein Thema einfällt^^Irgendwas mit Klimawandel. Alle guten Dinge sind vier. :D
05.11.2017 um 00:49Jetzt mal ne hohe Zahl bitte.
05.11.2017 um 00:49sunshinelight hat gewürfelt: 11