TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Clash Liga - Smalltalk
05.11.2017 um 00:53Blues666 schrieb:Äh, ich weiß zwar nicht, warum mein Post zweimal gekommen ist (wollte eigentlich was editieren), aber gilt das jetzt als Doppelpost? :{
interpreter schrieb:Sollte aus meiner Sicht btw. straffrei sein, wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt ist. Die Forensoftware spinnt manchmal.Wenn dies so der Fall gewesen ist, so würde ich von "höherer Gewalt" sprechen und für diesen DP keine Strafe verhängen.
interpreter schrieb:wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt istDies lässt sich hiernach...
interpreter schrieb:einen davon erstmal als Doppelpost melden und löschen lassen... für mich nicht mehr nachverfolgen und prüfen.
interpreter schrieb:Zitate werden doch meines Wissens nicht generell aus der Anzahl der Buchstaben rausgerechnet sondern NUR wenn das zitiert wird, was der Gegner schreibt.Da unterscheiden wir nicht und deshalb habe ich auch immer von Zitaten gesprochen und nie weiter spezifiziert.
Ellenlange Quellenzitate gehören zu den geschriebenen Buchstaben dazu.
Was ich aber mehrfach geschrieben hatte war...
TerracottaPie schrieb:Gezählt wird immer nur die eigene Leistung.
Keine Links, Bilder, Zitate...
interpreter schrieb:Ah ich hab nochmal in der Diskussion nachgelesen. Sie zählen generell nicht. Also auch Quellenzitate nicht.Richtig.
Atrox schrieb:Ich meine, dass es am ersten Spieltag hieß, dass die Zitate aus Fremdquellen auch mitzählen. Da hatte ich auch schonmal gefragt.Ich für meinen Teil bin mir sicher dies so nie kommuniziert zu haben.
Zitate zählen nie.
Nur die eigene Leistung.
Vorbeugend dafür, dass jemand ellenlange Zitate reinpackt, war für mich die Bewertung hinterher.
Ellenlange Zitate können als schlechter Stil gewertet werden und den Leser "langweilen"