Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 20:40Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 20:41Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 20:41@BrOoS
Pakete verschicke ich aus Gründen nicht Oo :troll:
@Kältezeit
Ja freut mich auch hier weitere Fitzek Fans gefunden zu haben :D
Und wenn du wegen dem nicht abschalten können ma reden willst - weisste wo ich bin :) ;)
Pakete verschicke ich aus Gründen nicht Oo :troll:
@Kältezeit
Ja freut mich auch hier weitere Fitzek Fans gefunden zu haben :D
Und wenn du wegen dem nicht abschalten können ma reden willst - weisste wo ich bin :) ;)
04.11.2017 um 20:44Streuselchen schrieb:Pakete verschicke ich aus Gründen nicht Oo :troll:Kann ich nicht nachvollziehen. Hab das Buch noch nicht gelesen. :D
04.11.2017 um 20:50@Streuselchen
Danke. Jetzt muss ich es nur noch irgendwann kaufen. :D
Hab noch zwei andere Psychothriller rumliegen. Und heute noch nen weiteren gekauft. :D
Danke. Jetzt muss ich es nur noch irgendwann kaufen. :D
Hab noch zwei andere Psychothriller rumliegen. Und heute noch nen weiteren gekauft. :D
04.11.2017 um 20:56@BrOoS
Bücher dieser Kategorie kann man nie genug haben :D Mein Mann ist schon völlig entnervt wenn wir eine Einkaufspassage betreten in der ein Thalia-Geschäft vorhanden ist. Eigentlich rollt er im Auto schon mit den Augen :}
Letztens kam die Frage "lässt im Kofferraum aber noch Platz fürn Einkauf ja Schnurzel?"
"mhm.. logisch"
1 Stunde und 20 leidige Männerseuftzer später musste ich doch mit niedlichem Hundeblick anmerken "wir müssten KURZ erst nach Hause fahren" :troll:
Aber zu meiner Verteidigung... Thalia hatte das Lager geräumt und es gab Bücher für 1 € !!!!
So genug OT :D
@Destructivus
Ich hätte gern ein Bücherthema :D
Bücher dieser Kategorie kann man nie genug haben :D Mein Mann ist schon völlig entnervt wenn wir eine Einkaufspassage betreten in der ein Thalia-Geschäft vorhanden ist. Eigentlich rollt er im Auto schon mit den Augen :}
Letztens kam die Frage "lässt im Kofferraum aber noch Platz fürn Einkauf ja Schnurzel?"
"mhm.. logisch"
1 Stunde und 20 leidige Männerseuftzer später musste ich doch mit niedlichem Hundeblick anmerken "wir müssten KURZ erst nach Hause fahren" :troll:
Aber zu meiner Verteidigung... Thalia hatte das Lager geräumt und es gab Bücher für 1 € !!!!
So genug OT :D
@Destructivus
Ich hätte gern ein Bücherthema :D
04.11.2017 um 21:03Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 21:06@BrOoS
Wir? Oder in der Liga?
Die letzten Matches hab ich noch nicht gelesen weil ich doch die letzte Woche im Urlaub war.
Muss ich erst noch lesen, morgen früh oder so.
Ich will trotzdem ein Bücherthema :(
Wir? Oder in der Liga?
Die letzten Matches hab ich noch nicht gelesen weil ich doch die letzte Woche im Urlaub war.
Muss ich erst noch lesen, morgen früh oder so.
Ich will trotzdem ein Bücherthema :(
04.11.2017 um 21:23
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.11.2017 um 21:25Uuuuiiiiii das wird ein herrliches Match :D
Bissss
Bissss
04.11.2017 um 21:27@BrOoS
Hättest du mich an diesem Gedankengang nicht vorher teilhaben lassen können? lol
Übrigens gibts in der Rubrik Wissenschaft noch ein Klimawandel Thema - wär das nich was für dich ? :troll:
Hättest du mich an diesem Gedankengang nicht vorher teilhaben lassen können? lol
Übrigens gibts in der Rubrik Wissenschaft noch ein Klimawandel Thema - wär das nich was für dich ? :troll:
04.11.2017 um 21:30Streuselchen schrieb:Hättest du mich an diesem Gedankengang nicht vorher teilhaben lassen können? lolKönnte ja nicht ahnen, dass du eine Suchtgenossin bist. :troll:
Streuselchen schrieb:Übrigens gibts in der Rubrik Wissenschaft noch ein Klimawandel Thema - wär das nich was für dich ? :troll:Weiß nicht welches du meinst, aber ich hatte mir mit @Atrox schon eins gesichert, welche eigentlich entfernt wurde. :D
04.11.2017 um 21:37Lest mal was vernünftiges, Ihr Kinder des Mainstreams!