Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 14:51Ich minderjährig :ask:
24.10.2017 um 14:52@sunshinelight
Hat @Obrien gesagt. Du bist illegal, minderjährig und ein Tier. Oder so :D
@Obrien
Ich hab noch einen aus Südafrika. Edles Tröpfchen
Hat @Obrien gesagt. Du bist illegal, minderjährig und ein Tier. Oder so :D
@Obrien
Ich hab noch einen aus Südafrika. Edles Tröpfchen
24.10.2017 um 14:55Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 14:55@sunshinelight
Hi Mini, bye Mini
@Chu
Oh, das klingt sehr gut. Ich finde nach so einer wilden Nummer muss man gut essen und trinken^^
Hi Mini, bye Mini
@Chu
Oh, das klingt sehr gut. Ich finde nach so einer wilden Nummer muss man gut essen und trinken^^
24.10.2017 um 14:55Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 14:57@sunshinelight
Du bist Mini :O Da haste mich gekriegt :O Haha geil :D
@Obrien
Profis machen sowas gleichzeitig.
Du bist Mini :O Da haste mich gekriegt :O Haha geil :D
@Obrien
Profis machen sowas gleichzeitig.
24.10.2017 um 14:58Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 14:58@Chu
X spielt gegen Y .. es gibt 3 Juroren .. alle Juroren sehen die Partie 63:57 für X als gewonnen an.
Das ergibt in der Summe + 18 Punkte für X.
Beim jetzigen System wird diese Punktezahl allerdings durch 3 Juroren geteilt ... X erhält in der Folge nur + 6 Punkte durch die Jury!
Stimmen 10 Zuschauer ab, zählt eine Zuschauerstimne jedoch 8 Punkte!
Folge:
Bei 1 Enthaltungen und 5 Stimmen zu 4 Stimmen für Y gewinnt Y das Spiel!
Die Lösung:
1. Die Punkte, die der Juror für Argumentation vergibt, hochfahren...mindestens 80 Punkte; eher 100
2. Den Punkteunterschied am Ende der Bewertung mit der Anzahl der Juroren multiplizieren.
Heißt: Du siehst die Partie bei 63:57 ...es gibt also 6 Punkte Unterschied und 3 Juroren. Du multiplizierst deine 6 Punkte x 3 und kommst auf 18 ... die verteilst du...die Partie endet also 69:51 ... Verstanden?
X spielt gegen Y .. es gibt 3 Juroren .. alle Juroren sehen die Partie 63:57 für X als gewonnen an.
Das ergibt in der Summe + 18 Punkte für X.
Beim jetzigen System wird diese Punktezahl allerdings durch 3 Juroren geteilt ... X erhält in der Folge nur + 6 Punkte durch die Jury!
Stimmen 10 Zuschauer ab, zählt eine Zuschauerstimne jedoch 8 Punkte!
Folge:
Bei 1 Enthaltungen und 5 Stimmen zu 4 Stimmen für Y gewinnt Y das Spiel!
Die Lösung:
1. Die Punkte, die der Juror für Argumentation vergibt, hochfahren...mindestens 80 Punkte; eher 100
2. Den Punkteunterschied am Ende der Bewertung mit der Anzahl der Juroren multiplizieren.
Heißt: Du siehst die Partie bei 63:57 ...es gibt also 6 Punkte Unterschied und 3 Juroren. Du multiplizierst deine 6 Punkte x 3 und kommst auf 18 ... die verteilst du...die Partie endet also 69:51 ... Verstanden?
24.10.2017 um 15:05@sunshinelight
Ich hab deinen Titel nicht gesehen, bin über Handybrowser drin. Ich liebe dich trotzdem.
@fumo
Ich verstehe das nur, wenn du mir das in einem ausführlichen YouTube Video erklärst. Ehrlich...Ich bin dumm...
Ich hab deinen Titel nicht gesehen, bin über Handybrowser drin. Ich liebe dich trotzdem.
@fumo
Ich verstehe das nur, wenn du mir das in einem ausführlichen YouTube Video erklärst. Ehrlich...Ich bin dumm...
24.10.2017 um 15:09@sunshinelight
Dann ab in den Zoo.
@Chu
Essen und vögeln? Gleichzeitig? Klingt gut und dabei guten Rotwein trinken noch besser :D
@fumo
dann hast du wieder das Problem, das die Gewichtung der Wertungen von der Zahl der Juroren abhängt, ist quasi das gleiche Problem wie vorher.
Dann ab in den Zoo.
@Chu
Essen und vögeln? Gleichzeitig? Klingt gut und dabei guten Rotwein trinken noch besser :D
@fumo
dann hast du wieder das Problem, das die Gewichtung der Wertungen von der Zahl der Juroren abhängt, ist quasi das gleiche Problem wie vorher.
24.10.2017 um 15:09@Chu
Ich seh ihn auch nicht, bin ebenfalls über Handybrowser drin. :D
Ja, ich verstehe. Mini ist nicht liebenswert...^^
Ich seh ihn auch nicht, bin ebenfalls über Handybrowser drin. :D
Ja, ich verstehe. Mini ist nicht liebenswert...^^
24.10.2017 um 15:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 15:12@sunshinelight
Nein, das ist der richtige Platz für sibirische Tiger. ich habe aber was anderes vor :D
Nein, das ist der richtige Platz für sibirische Tiger. ich habe aber was anderes vor :D