Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.11.2017 um 09:46Kältezeit schrieb:Wenn man 10 Stunden auf nen aufgeladnen Tesla wartenDu musst ihn ja nicht ganz aufladen. ;)
Kältezeit schrieb:Wenn man 10 Stunden auf nen aufgeladnen Tesla wartenDu musst ihn ja nicht ganz aufladen. ;)
Izaya schrieb:Ob eine KI eine psychische Störung bekommen kann?Bestimmt... :D
BrOoS schrieb:Du musst ihn ja nicht ganz aufladen. ;)Man muss auch nicht ganz auftanken - es schadet aber nichts. :D
sunshinelight schrieb:Ich sehe, wir haben ein gutes Fundament. :DAuf jeden Fall .. unsere Wohlstandsgesellschaft begünstigt psychische Erkrankungen. Wir haben einfach zu viel Zeit, welche zu entwickeln. :troll:
Kältezeit schrieb:Man muss auch nicht ganz auftanken - es schadet aber nichts.Wenn es teuer ist, tank ich auch nicht ganz auf, sondern max. für 20 €. ;)
Kältezeit schrieb:Auf jeden Fall .. unsere Wohlstandsgesellschaft begünstigt psychische Erkrankungen. Wir haben einfach zu viel Zeit, welche zu entwickeln. :troll:Ja, das stimmt. Wenn das kein Grund zur Freude ist... :D
sunshinelight schrieb:Ja, das stimmt. Wenn das kein Grund zur Freude ist... :DOk, bis zum nächsten Clash überlegt sich jeder eine psychische Krankheit oder Tick, die er während des Clashs glaubhaft einbringen muss muss muss!
BrOoS schrieb:Ok, bis zum nächsten Clash überlegt sich jeder eine psychische Krankheit oder TickDas darf ich nicht, sonst werd ich wieder gesperrt! :D
Kältezeit schrieb:Hast du bereits ein E-Auto, @BrOoS ? :DJa, drum Tank ich ja auch immer E10. :D
Kältezeit schrieb:Das darf ich nicht, sonst werd ich wieder gesperrt! :DDu hast doch erst neulich eine dissoziative Identitätsstörung vorgetragen. Schlimmer als das kann es schon nicht werden. :troll:
itfc schrieb:soll nur eine Argumentationshife zu fette Hintern und klimaerwärmung sein ;-)Und selbstfahrende Autos nehmen jetzt auch noch die wenige Bewegung weg, die man während des Fahrens hatte. :troll: