BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M3
07.11.2015 um 21:07@Aldaris
:troll:
Aldaris schrieb:Sind Nerds denn grundsätzlich alle sozial inkompetent oder lassen ein gewisses Maß daran vermissen?Davon gehe ich aus, sonst sind sie aus meiner Sicht keine "echten" Nerds. Und viele "können" nicht nur nicht mit anderen Menschen umgehen, sondern haben wohl auch gar nicht sonderlich viel Interesse an ihnen, oder verstehen sie einfach nicht.
Aldaris schrieb:Über sicher Geld-Anlageformen oder Sex?Sex ginge sogar, dazu hatte ich ernsthaft nen Google-Treffer. Allerdings bei Elite-Partner...
Eine britische Studie untersuchte 2.000 Männer und Frauen, die in den unterschiedlichsten Berufen arbeiteten. Das Ergebnis: Ausgerechnet Computerfreaks sind die besten Liebhaber. Nerds sind danach nämlich sowohl selbstloser als auch abenteuerlicher im Bett als alle anderen. 82 Prozent der IT-Mitarbeiter behaupteten, dass ihnen die sexuellen Bedürfnisse ihres Partners wichtiger wären als die eigenen. Damit erzielten sie das höchste Ergebnis von allen Befragten. Und ein guter Liebhaber ist schließlich einer, der nicht allein an seinen Spaß denkt.https://www.elitepartner.de/magazin/warum-nerds-die-besseren-liebhaber-sind.html (Archiv-Version vom 05.07.2013)
:troll: