@vegan33 vegan33 schrieb: Juden brauchen eine Nationalität um Juden zu sein?
Nein, sie brauchen aber einen Staat, um wenigstens ein Minimum an institutionellen Schutz, als Staatsbürger, zu haben.
vegan33 schrieb: Weil Israel nicht ist, ist Faschismus und Holocaust?
Nein, weil Israel nunmal real IST, ist die Ablehnung des Existenzrechtes Israels, nichts weiter, als offener Antisemitismus.
vegan33 schrieb: Nein, die Juden gehen einfach durch die Welt und Leben verstreut, sowie die Christen und Moslems aus Israel!
Das haben sie ca. 2000 Jahre getan. Und wer hat sie dabei verfolgt, diskriminiert und drangsaliert? Richtig, hauptsächlich Christen und Moslems.
vegan33 schrieb: Warum hat vor Theodor Herzl kein einziger Jude nach einem Staat verlangt?
Was spielt das für eine Rolle? Vielleicht war er eben einfach der Erste, der die Schnauze gestrichen voll hatte, oder eben der Erste, welcher erkannte, dass ein eigener Staat den Juden den besten Schutz bieten könnte.
vegan33 schrieb: Warum soll es überhaupt einen Staat für eine Religion geben?
Israel ist kein Gottesstaat, wie etwa der Vatikan, oder der Iran, es ist eine Demokratie.
Ich bin erstaunt, wie lange sich die Moderation hier diesen Unfug anschaut, während sie sonst, wegen jeder Kleinigkeit, nicht mit Sanktionen, wie Sperren, oder Verwarnungen geizt.
Genauso, wie ich mich wundere, dass der allmyeigene Block selbstgerechter Linker, hier nicht verbal interveniert. Ach ja, geht ja nur um Israel, da haben unsere AntiFa-Sympathisanten natürlich Wichtigeres zu tun, z.B. kilometerlange Phrasen gegen Völkermord, für Multi-Kulti, den Islam und Ähnliches zu fabrizieren.
;)Offener Antisemitismus scheint dagegen nicht allzu schlimm zu sein.
:DDoors schrieb: Darüber solltest Du als guter Medienmann doch eigentlich ausreichend Bescheid wissen.
Mir scheint, dass das einzige Medium, für das Dein "Kollege" geschrieben hat, bestenfalls eine Schülerzeitung war.