@Wolfshaag Du redest nur Stuss,fällt Dir das nicht auf?
Mein Zitat besagt nicht im Mindesten,dass ich es beklage,dass es kein Typ länger mit mir aushält.
Das trifft auch auf das nächste Zitat zu,da interpretierst Du Deine Worte rein und beziehst Dich jetzt sogar direkt darauf,obwohl man ja sehen kann,dass zwischen Deiner Version und den tatsächlich von mir geschriebenen Worten ein Unterschied besteht.
Das ist wirklich erbärmlich,wenn Du mit dieser Masche hier zu argumentieren versuchst.
Nochmal für Dich ganz einfach: Meine Worte unterscheiden sich von Deiner Interpretation derselben.
Trotzdem willst Du mir Deine Interpretationen als meine eigenen Worte vorlegen. Armselig,ganz ehrlich.
Anders gehst Du da mit Deinen Worten um,dass Du mir Prügel versprichst,finde ich nach wie vor sehr unnötig. Aber da meinst Du nur,das sei lächerlich. Und dann noch im Nachhinein versuchen,die eigenen Worte zu entschärfen,Du bist wirklich ein Genie (Ironie,gell?).
Und ich rege mich nicht über die Anderen auf,das ist mir eigentlich ziemlich egal,finde es nur lustig,dass Du Dich zum Spielball machen lässt. Und verbal habe ich von Dir nicht wirklich eine auf die Fresse bekommen,wie gesagt,da fehlt´s bei Dir etwas,das erkennt man auch gut daran,dass Du gleich äußerst persönlich geworden bist,und mit Schimpfwörtern reagiert hast. Deine Anspielungen bezüglich im Ring mal zeigen,wo es langgeht,zeichnen da ja sowieso ein schönes Bild.
Wennst verbal nicht mehr weiter weißt,dann mal eine auf´s Maul. Großartig,bist ein ganz Mutiger, hau einem Mädl auf´s Maul.
Eigentlich bist Du eine Farce,bis jetzt war es ja ganz lustig,aber Du verdrehst alles zu Deinen Gunsten und das noch dazu auf so eine infantile Art und Weise, dass Du nur noch peinlich wirkst.
Und das Lustigste ist,dass selbst ich wahrscheinlich gegen Dich im Ring eine gute Figur machen würde,weil Du wahrscheinlich schon nach zwei schnellen Schritten außer Atem bist. :-)
Du Brückenbauer Du... ;-))