Gibt es Singles unter euch?
28.02.2012 um 16:21Als Mädl hier kann ich nur einmal herzhaft lachen... :-))
William93 schrieb: gesegnet wurde FrauenAlso ich finde Frauen sind recht einfach zu verstehen, wenn man sich die Mühe macht, ihnen auch mal zuzuhören. ;)
zu verstehn (obwohl das unmöglich ist weil Frauen viel Komplexer in Gefühlen unsw.. sind )
Ein Natural ist ein Typischer Alphamann.Stimmt. ;)
William93 schrieb: Wenn du Sex willst aber nicht bekommst wie viele unser Mitmänner setz dich auf deine 5 Buchstaben und Google und lese PUA-Bücher.Wie gesagt damit habe ich keine Probleme. ;)
William93 schrieb: Was unterscheidet dich von den 10 anderen Mongos die versucht haben die Frau anzubaggern ?Ganz einfach, wo ich bin, haben "Mongos" sofort das Feld zu räumen, weil ich sie sonst "räume". ;) :D
William93 schrieb: Zu der Dritten, die Skala geht von 1-11 1= Poten Hässlich 11= die Verkörperung der Venus ^^Ok, dann nehme ich Menü 10 und 11. ;) :D
William93 schrieb: Zu Vierten, da wo sie es am wenigsten erwarten abgeschleppt zu werden.Warum sollte es mich beeinflussen, was Frau erwartet, dass hindert mich doch nicht. Wenn sie es erwartet ok, wenn nicht auch gut. ;)
gardner schrieb: Als Mädl hier kann ich nur einmal herzhaft lachen... :-))Na guck, schon ist Dein Tag gerettet, oder nicht? ;)
Wolfshaag schrieb:Ganz einfach, wo ich bin, haben "Mongos" sofort das Feld zu räumen, weil ich sie sonst "räume". ;)Na bitte ein typischer Natural ; )
Wolfshaag schrieb:Warum sollte es mich beeinflussen, was Frau erwartetNe ganze Menge , das erhöht die Chancen, kann dir aber egal sein weil wie gesagt du brauchst das nicht naja ich gehe davon aus.
redbug schrieb: Mir kommt es vor das manche Männer die Frauen nur als sexobjeckte sehen, dabei gibt es mehr als nur sexTja, aber ohne Sex ist es auch langweilig, da kannst Du auch gleich der "gute" Kumpel zum Reden bleiben, während sie sich von einem anderen Typen durchvögeln läßt. ;)
redbug schrieb: ich find das es ein typisches Männerverhalten als erstes zu denken wie bekomme ich eine frau ins bett,Frauen denken da nicht unbedingt anders, sie geben es nur viel weniger gern zu. ;)
redbug schrieb: aber ich durfte auch festellen das es auch Frauen gibt die mittlerweille auch dieses denken habenIst doch prima, warum hast Du das nicht sofort schamlos ausgenutzt? ;) Lass mich raten, Du hast stattdessen lieber rumgejammert, weil die Welt böse und Frauen so gemein zu Dir sind? :D
redbug schrieb: Ich will nicht nur sex sonder auch alles andereJa, aber wenn Du schon scheisse im Bett bist, kommst Du auch nicht weiter. ;)
gardner schrieb: Ist irgendwie lustig,wenn man euch zuhört,könnte man meinen,ihr glaubt,Frauen sind arme kleine Gazellen,die von euch großen harten Löwen gejagt und erlegt werden müssen..Wenn Du Dich gern, als kleine Gazelle sehen möchtest, ist das OK, jeder hat das Recht auf seine Phantasien. ;)
gardner schrieb: ich vermute mal,alle,die hier so großkotzig schreiben,haben noch nicht wirklich viel Erfahrung gesammelt.Nun bleib mal im Slip, gardner. Was Du vermutest, ist mir ja egal, aber warum gleich so kratzbürstig?
redbug schrieb: um noch eins klar zustellen ich bin noch eine Männliche jungfrauIst ja nicht schlimm, muss ja nicht ewig so bleiben. ;) :D
redbug schrieb: ich bin der jeniger gewesen der gesagt hat das es gerade nicht geht das es in mir gerade nicht gut wahr ,mein bauch oder magen hat nicht so mit gespielDa hast Du Dich wahrscheinlich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Sowas passiert halt, einfach vergessen. :D
redbug schrieb: ausser dem bin ich auch der type der sag das es nicht unbediengt gleich beim ersten mal treffen zum sex kommen mussMuss nicht, aber kann, oder? Oder ist das bei Dir terminabhängig? :D
redbug schrieb: ,aber immer hin kann ich sagen das ich um ein paar ehrfahrungen reicher bin in sachen sexNa also und schon kannst Du darauf aufbauen. :D
mothwoman schrieb:Die "Frauen", die auf ein solches Gelaber reinfallen...kenne ich zum Glück nicht. :DKomisch das sagen alle aber dier Realität sieht anders aus für 75% der Frauen ; )
gardner schrieb: Das ist ja der Punkt,nein,ich sehe mich nicht als Gazelle,das tun übrigens die wenigsten Frauen.Stimmt, manche sieht sich auch gern, als Reh, (Raub-)Katze, oder Bunny. ;)
gardner schrieb: Es spricht aber nicht für euch,dass ihr das so seht.Wo habe ich das denn behauptet. Ich stehe nicht wirklich auf Tiere. Für mich ist eine Frau eben eine Frau, nicht mehr, nicht weniger.
gardner schrieb: Die Sache mit so Leuten wie Dir ist einfach,dass sie bei einer selbstbewussten und rhetorisch zumindest gleichwertigen Frau gleich den Schwanz einziehen und einen Abflug machen.Kennst Du mich etwa? Und wo mache ich denn einen Abflug?
gardner schrieb: Ihr haltet euch dann lieber an die einfacher gestrickten,leicht naiven oder jungen Mädchen.Aha. Ich halte mich aber lieber an kluge und hübsche Frauen, mit Mädchen kann ich nicht viel anfangen. ;)
gardner schrieb: Und hier lasst ihr es dann raushängen,als wäret ihr die Weltmeister und könntet euch gar nicht vor Frauen retten.Habe ich nie behauptet, aber ja, ich habe kein Frauenproblem, sorry. :D
gardner schrieb: Und bei Dir bin ich ziemlich sicher,dass das Gegenteil der Fall ist. :-)Weil Du mich ja a) kennst und b) sofort durchschaut hast.
gardner schrieb:Ein Tipp von mir,nichts wirkt auf Frauen anziehender als Selbstvertrauen und selbstbewusstes Auftreten. Dann noch eine gute Portion Humor und es sollte kein Problem sein,eine passende Freundin zu finden.Wow, solchen Stuss lese ich sonst normalerweise auf yahoo.