Gibt es Singles unter euch?
28.02.2012 um 23:02scheints holt sie aus ihm dat beste und er aus ihr das schlechteste zum vorschein hrhrhr..
William93 schrieb: gibst leicht auf ! xDWas? Habe ihr jetzt stundenlang erklärt, was ein Lockenleguan ist, jetzt darfst Du. :D
gardner schrieb: Und da geht er K.O. der Herr Wolf.K.O.?
Hast halt zuviel mit schwachen Mädels trainiert,dass es da dann mal nicht gut ausgeht,ist klar.
Stell Dir mal die Frage die sich schon der Prinz gestellt hat:
"Ob´s edler im Gemüt,die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden oder,sich waffnend gegen eine See von Plagen durch Widerstand sie enden? " Ich glaube,ungefähr so ist der Text, zuviel für Deinen Kämpferschädel,großer Krieger??
Soviel zum Thema Geschichte und Literatur,ist eh besser,wenn Du jetzt kleinlaut das Feld verlässt. :-))
gardner schrieb: Wenn ich so rührselig wie Du wäre,hätte ich schon bei Deiner Schabracken-Bezeichnung aussteigen müssen... :-)Du hast das einfach mit der Balance nicht drauf, deswegen gehst Du auch immer allein nach Hause, obwohl Du doch, nach eigener Aussage, so eine hammerhart geil aussehende Tussi bist, die super wortgewandt und selbstbewußt ist.
Wolfshaag schrieb:Was? Habe ihr jetzt stundenlang erklärt, was ein Lockenleguan ist, jetzt darfst Du. :DDa trau ich mich nicht drüber ( drauf evnt. ; P) schieb sie nich auf mich über ich bin zu sensibel für solche Wortgefechte ^^
gardner schrieb: Ich bin locker und cool,ich bin locker und cool,ich bin... :-))Was man ja von Dir nun wirklich nicht behaupten kann. ;)
statt Dich nur selbst toll zu finden und einen auf "RitterIn der Emanzipation" zu machen, oder noch besser, geh Federball spielen, vielleict triffst Du da ja ein Mädel, das viel besser ist, als alle Männer. ;) :D
gardner schrieb:Ob´s edler im Gemüt,die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden oder,sich waffnend gegen eine See von Plagen durch Widerstand sie enden?Ich scheine auch dämlich zu sein, was wolltest du ihm denn jetzt damit mitteilen? Dass er sich umbringen soll? Das er sich fragen soll, ob es besser wäre, gegen sein Schicksal anzukämpfen?
gardner schrieb:Ich glaube,ungefähr so ist der Text, zuviel für Deinen Kämpferschädel,großer Krieger??Dieser Satz zeugt irgentwie von Arroganz.... Bestätigt nur Hamlet, der sagte ja immerhin schon: "Schwachheit, dein Name ist Weib!".
Soviel zum Thema Geschichte und Literatur,ist eh besser,wenn Du jetzt kleinlaut das Feld verlässt. :-))
gardner schrieb: Was ist denn los mit Dir,hat ein Mädchen Dein kleines Herz gebrochen,willst Du darüber reden?? :-))Ist schon vorgekommen, wie bei jedem normalen Menschen auch.