@gardner gardner schrieb: Ich habe sie im selben Satz als Frage formuliert,Du scheinst da wirklich ein bißchen Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.
Nee, eben nicht, oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass selbst AkademikerInnen das Fragezeichen unbekannt ist??? <----Fragezeichen, sehen so aus, übrigens.
;)gardner schrieb: Die Aussage,dass Du mit mir in den Ring steigen willst,und mich dann immer umhaust,wann Du willst, spricht wieder mal für sich. Gehst Du immer so mit Frauen um,die nicht Deiner Meinung sind oder Dich rhetorisch ein bißchen unbeleckt aussehen lassen?
Wo ist der Teil denn, wo Du mich rhetorisch unbeleckt hast aussehen lassen?^^
Und das mit dem "in den Ring" steigen, war doch nur ein Angebot, da Du ja selbst in dem Bereich versucht hast mich zu diskreditieren, von wegen, ich traue mich ja nicht auf ein Turnier, oder so.
:DIch behaupte ja auch nicht, ein Federball-Turnier gegen Dich zu gewinnen, oder?
gardner schrieb: Ich schätze mal,dass Du den Mädels,von denen Du erzählst,sehr oft zusiehst,wahrscheinlich ist das der Grund,warum Du dich in Deinem Kampfklub rumtreibst,nur zum Zuschauen. :-)
Nee, zum "Titties-Glotzen" wären andere Kurse geeigneter, weil da tragen sie keinen Brustschutz.
;)gardner schrieb: Ich wette mal,dass auch Du wahrscheinlich keine Runde gegen diese Mädels stehen bleibst.
Hm, ich schätze schon, schließlich habe ich der Einen oder Anderen schon beigebracht, was eine Deckung ist und was Bullshit.
;) Aber ja, wenn ich mit ihnen kämpfe, darf auch ich nicht nachlässig, oder überheblich sein, sonst bekomme auch ich das schmerzhaft zu spüren.
;)gardner schrieb: Und bezüglich Deiner Lockerheit fassen wir mal zusammen: Du hast mich hier schon wüst beschimpft...
Ich glaube, Du verwechselst hier wieder etwas, hoffentlich passieren Dir solche Dinge nicht im Strassenverkehr.^^
gardner schrieb: und jetzt würdest Du mir am Liebsten im Ring zeigen wo es lang geht
Dafür brauche ich nicht unbedingt einen Ring.
;)gardner schrieb: .wirklich,äußerst locker bist Du,großer kleiner Wolf. :-)
Ich weiß, aber was man von Dir ja jetzt nicht so behaupten kann.
gardner schrieb: Im Übrigen,ja,ich würde Dich wahrscheinlich so hart mit dem Ball anschlagen,dass Du Dir dabei einen Deiner zierlichen Finger brichst,darfst dann halt nur nicht weinen,lieber Wolf. :-))
Mach Dir keine Sorgen darum, ich weiche Federbällen geschmeidig aus, oder gebe auf, wenn Du sooo böse bist.
:D ;)@William93 gardner schrieb: Na wenn er beim Sex so ist wie beim Diskutieren,werde ich wohl ziemlich enttäuscht sein... :-)
Zumindest bräuchte ich bei der großen Klappe, nur grob in die Richtung zielen, falls sie es überhaupt schaffen würde mich anzutörnen.
;) :D