@gardner Eher Dein völlig untauglicher Versuch, eine konkrete Beleidigung, später als "Frage" zu relativieren.
gardner schrieb: Ich sehe ja,was Du hier so quatschst,das reicht mir schon,um mir ein Bild davon zu machen,wie Deine Reden bei einem persönlichen Treffen klingen würden.
Tja, Du musst halt einfach noch lernen interessant zu wirken, aber ich helfe Dir da gerne.
;)gardner schrieb: Nicht böse sein,aber ich glaube nicht,dass Du schon mal einen Wettkampf bestritten hast,ja,ein Sparring vielleicht,aber das war´s dann wahrscheinlich auch schon. :-)
Und auch hier liegst Du mal wieder völlig daneben.
Aber ich lade Dich gern auf "nur" ein Sparring ein, mal sehen, was Du dann, außer einer großen Klappe, sonst noch so bringst.
;)Nicht böse sein, aber selbst wenn Du noch so fit bist, fällst Du immer dann, wann ich will.^^
Da nützt dann weder knappes Outfit, noch DEIN Gequatsche.
Guck mal, ich kenne Mädels, die sich in einem Ring sehr gut bewegen können, keine davon hätte jemals so eine große Klappe, wie Du und das, wo Du gegen sie nicht mal eine Runde, bei einer "Competition" stehen bleiben würdest.
OK, wahrscheinlich mache ich Deinem Ballsport, welcher auch immer das ist, auch eine armselige Figur, aber ich würde die Klappe dabei auch nicht so aufreißen und DAS unterscheidet uns.
;) :DDu hältst Dich für schön, klug, selbstbewußt und was auch immer, ich BIN einfach nur locker.
;)Ich wollte nicht mal mit Dir rumstreiten, aber Du kannst einfach nicht aufhören. Schade.
;) :D