Gibt es Singles unter euch?
27.02.2012 um 20:42Ich bin Single. Meine Nummer ist 0900 3826226. Ruft mich an! ;)
redbug schrieb:Ich bin singel und das leider schon sein mindestens 18 jahren ich habe das gefühl das es keine Frau gibt die eine richtige beziehung mit mir will,ich bin sehr schüchterIch kanns nur immer wieder empfehlen kauf dir Neil Staruss die Perfekte Masche lies die 300 Seiten und du brauchst nen Stock um die Mädels fern zu halten ; ).
William93 schrieb: kauf dir Neil Staruss die Perfekte Masche lies die 300 Seiten und du brauchst nen Stock um die Mädels fern zu haltenUnd das glaubst Du wirklich, dass ein schüchterner und höchst verunsicherter Mann, ein Buch liest und anschließend der Womenizer wird? :D :D :D
Wolfshaag schrieb:Und das glaubst Du wirklich, dass ein schüchterner und höchst verunsicherter Mann, ein Buch liest und anschließend der Womenizer wird? :D :D :DJa Ja Ja und nochmals Ja , es hatt Nüsse zu tun ob man Hässlich oder schüchtern oder weiss Gott was ist !
William93 schrieb:Wer dieses Buch liest lernt gute sehr gute Tricks, Frauen in weniger als 10 Sekunden ins Bett zu bekommen ohne Übertreibung.Muhahahahaaaaa! :D
William93 schrieb:Du wirst schon sehen wer hier wenn "Muahhhaht" wenn ich dich mal unbewusst auf der Straße anbaggern sollte : PDoppel-Muhahahahaaaaaa! :D
mothwoman schrieb:Doppel-Muhahahahaaaaaa! :DWer am dritten Muahhhat , muahhhat am besten ; D
William93 schrieb: Wer dieses Buch liest lernt gute sehr gute Tricks, Frauen in weniger als 10 Sekunden ins Bett zu bekommen ohne Übertreibung.Weißt Du, ich habe 10 Jahre im Nachtleben gearbeitet, ich brauche keine Seminare, Bücher oder sowas, ich weiß was geht und wie es geht und deshalb lache ich mich schlapp, wenn mir jemand erzählt er bekommt eine Frau innerhalb von 10 Sekunden ins Bett. :D Außer vielleicht, wenn er eine geladene 9mm an ihren Kopf hält, oder sie weiß, dass er ein fettes Bankkonto hat. :D
William93 schrieb: Man(n) darf das Wissen allerdings nicht ausnutzen, es gibt einen ungeschrieben EhrenCodexQuatsch! Ehrenkodex.
Bernard schrieb:Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."Toller Spruch! :ok:
Wolfshaag schrieb:Weißt Du, ich habe 10 Jahre im Nachtleben gearbeitet, ich brauche keine Seminare, Bücher oder sowas, ich weiß was geht und wie es geht und deshalb lache ich mich schlapp, wenn mir jemand erzählt er bekommt eine Frau innerhalb von 10 Sekunden ins Bett. :D Außer vielleicht, wenn er eine geladene 9mm an ihren Kopf hält, oder sie weiß, dass er ein fettes Bankkonto hat. :DWir nutzen unser Hobby nur Praktisch Theroie gibts nur in Büchern kauf dir eins , aber ich bezweifle das ein Typ der 10 Jahre lang im Nachtleben gearbeitet hatt so was braucht du bist sicher ein Natural.
Aber Hey(!), gib doch mal ein Beispiel, vielleicht lernen wir ja alle noch was. ;)
William93 schrieb: du bist sicher ein Natural.Ein was? :D
William93 schrieb: Kann ich dir nur den Zahlentrick , Pfauenmethode und gute Opener empfehlen mehr brauchst meistens nichtGib Schub, Rakete! Lass hören! Da kann dann zumindest doch der@redbug was lernen und ich vielleicht ja auch. :D
William93 schrieb: wennst eine 5-7 HB (Hotbabeskala) abschleppen willstBei einer Skala bis 10 wäre das doch nur "Reste ficken", wer will denn sowas. :D
William93 schrieb: Aja wegen Nachtleben Diskos sind nicht die beste Lokation.Sondern?^^