@gardner gardner schrieb: Eine Fragestellung ergibt sich nicht ausschließlich aufgrund des Fragezeichens,aber wenigstens beantworte ich Dir mit diesem Satz auch gleich die Frage nach der rhetorischen Unbelecktheit. :-)
Nö, Du beweist lediglich, dass Du noch immer nicht den Unterschied zwischen einer Einschätzung und einer Frage verstanden hast.
gardner schrieb: Im Übrigen,ich spiel zwar nicht Badminton (Federball),aber weil Du ja da bist,um was zu lernen,kurze Info am Rande für den Sport-Wolf: Badminton ist neben Bergsteigen und Boxen eine der drei anstrengendsten Sportarten überhaupt.
Na prima, dann ist mein Sport ja dabei und was machst Du? Fingerhakeln?
:Dgardner schrieb: Ja,jeder kann Deine "Lockerheit" sehen,so eine coole Socke,der Herr Wolf.
Ich weiß und hatte ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen und dann kommst Du mit:
gardner schrieb: Im Übrigen,Ironie,weißt eh,so wie " ..und Brutus war ein ehrenhafter Mann..", und so weiter... :-))
Möchtest Du Dich mit mir über Geschichte unterhalten? Ist ein Hobby von mir. Da verlierst Du wieder, wetten?
;) :Dgardner schrieb: Ich glaube ja,dass Du in Wirklichkeit ein kleiner Klemmi bist,wenn Dir eine Frau beim Sex zu dominant wird,geht Dir wahrscheinlich nicht nur die Puste aus. :-))
Ich bin schlicht nicht zu dominieren, aber ich sehe schon Dein Höschen feucht werden, wenn Du mal "Sub" sein darfst.
;) :Dgardner schrieb: Wenn ich schlecht bin,bin ich immer noch zwei Klassen besser als Du,kleiner Wolf.
Nicht mal ansatzweise, meine Liebe.
;)gardner schrieb: Du mutierst immer mehr zum Häschen.
Dazu musst Du es erstmal bringen. Von einem "Bunny" würdest Du sofort lernen, wie frau es lieber nicht macht.
:Dgardner schrieb: Und nein,es liegt nicht an einer mangelnden Brille
Nee, eine Brille hat man, oder eben nicht. Fielmann!
:Dgardner schrieb: Weißt eh,was man über Leute sagt,die Steroide nehmen... :-)
Zum dritten Mal, ich betreibe keinen Kraftsport. Vielleicht solltest Du mal Biovital oder so nehmen, dann muss ich Dir nicht alles dreimal sagen.
*Bück Dich* Bück Dich* Bück Dich*
gardner schrieb: Ja,zuerst treffen wir uns in einer Bar,nehmen gemeinsam ein paar Drinks, ich kriege Mitleid,er wirkt so unsicher und nervös,er sagt,in Wirklichkeit ist er ein ganz ein Sensibler, er wirkt so verletzlich also nehme ich ihn mit, ich geh´s langsam an,trotzdem wird er immer wortkarger,schließlich liegen wir nebeneinander und er erklärt mir,das sei ihm vorher noch nie passiert und er weiß auch nicht,warum,er hatte in letzter Zeit so Stress in der Arbeit,in Foren,vielleicht ist da alles zusammengekommen und dann war der Druck zu groß.... :-)))
Wenn ich so lange Reden bei Dir halten soll, musst Du wirlich gute Kunststücke können.
;) :D