@gardner gardner schrieb: Nö,fühl mich bei Kraftsportlern nicht unterlegen,sind nur nicht mein Ding,sehe Kraftsport auch nicht so wirklich als Sport an. Aber ist schon interessant,wie ich bei Dir ins Schwarze getroffen habe,oder?
Welchen Teil von "Ich betreibe keinen Kraftsport" hast Du denn nun wieder nicht verstanden?
Mag ja sein, dass Du einen tiefen Griff ins Klo, als ins Schwarze treffen bezeichnest, aber interessant finde ich das eher nicht.
gardner schrieb: Nun ja,ich habe Dich,im Gegensatz zu Dir,nicht frontal beleidigt a la Schabracke und so weiter, aber das ist halt wahrscheinlich dann Dein Niveau,wenn Du Dich provoziert fühlst,sagt schon genug über Dich aus.
Und schon wieder muss ich Deinem mangelndem Verständnis offenbar nachhelfen, ich habe lediglich eine Frage gestellt, während Du mir Prostituiertenbesuche und diversen anderen Unsinn unterstellt hast. Und das nebenbei sehr direkt, was somit eher etwas über Dein Niveau, statt meinem aussagt.
;)gardner schrieb: Ich bin keine "unübertroffene Spitzenathletin", sondern spiele einfach auf einem recht hohen Niveau, kein Grund,gleich die Nerven zu verlieren. :-)
Den Tag, wo ich die Nerven verliere, wirst Du sicher nicht erleben, schon gar nicht wegen Dir.^^
gardner schrieb: Ich wollte damit eigentlich nur sagen,dass ich Leistungssport betreibe und Du mich daher was das betrifft nicht belehren musst.
Ich habe Dich nicht belehrt, sondern nur auf Deinen, wieder mal ins Aus gegangenen, Unterstellungsversuch, ich sei ein völlig unsportlicher Nerd, ausgekontert. Das Du es mir so leicht machst, ist doch nicht meine Schuld.^^
gardner schrieb: Ich finde es überdies amüsant,dass ich in Deinen Augen gleich eine "übergewichtige Schabracke mit kurzen Haaren" sein muss, nur,weil ich Dir ein bißchen kontra gebe
Siehe oben. Aber süß, wie Du Dich wie ein kleiner Terrier daran festbeißt.
;)gardner schrieb: Leider,lieber Wolf,ist eher das Gegenteil der Fall, würde Dir wahrscheinlich äußerlich sehr gefallen,so oberflächlich,wie Du zu sein scheinst.
Und DU wirfst mir ein übersteigertes Selbstbewußtsein vor? Nicht schlecht.
:D :D :DAber wieder schätzt Du mich falsch ein. Frauen, welche einfach nur hübsch und sonst nix sind, werden mir sehr schnell langweilig, ob Du es nun glaubst, oder nicht. Da wäre mir eine weniger perfekte, aber dafür lustige Frau weit lieber.
gardner schrieb: Nur bin ich wahrscheinlich mit meinen Stöckelschuhen größer als Du, und das würde Dir sicher nicht zusagen. :-))
Ich weiß ja nicht wie groß Du bist, aber prinzipiell liegst Du auch hier wieder falsch, ich mag große Frauen, selbst wenn sie mit Stöckelschuhen größer sind, als ich. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht mit einem Minderwertigkeitskomplex dienen kann.
:D