von der Wirkung fand ich E´s nicht schlecht oder LSD aber das sind alles Jugendsünden und damalige Naivität, heute würde ich sowas nie wieder machen und auch jedem empfehlen es sein zulassen man spielt mit dem Feuer, eine falsche Dosierung kann euer Leben zerstören.
@Bellaphönix "E's" können scho toll sein, besonders wenn man morgens bzw. Mittags vom Club nach hause fährt und die Ubahn Geräusche noch als Musik interpretiert :D
Das gefähliche daran ist das dieses Gefühl in diesem Rausch so schön ist. Es ist bei mir schon Jahre her aber wenn ich entsprechende Musik höre kommen die Erinnerungen @Kongo_Otto
Das Problem bei mir waren nur immer diese riesigen Teller. Hatte einmal keine Sonnenbrille mit und musste durch die halbe Stadt laufen, zusätzlich hat die Sonne gestrahlt wie Hulle. Und die Verballertheit kam auch noch dazu. Hatte damit eigentlich nie Probleme, aber in einer kleinen Stadt, wo deine Eltern jederzeit um die Ecke kommen könnten, war das mal echt ätzend.^^
Ey egal wo ich hier mittlerweile lese, geht es hier nur noch um Drogen? Wie Drogenverherrlichend hier alles ist Oo Mir wird übel.
Canabis nicht schlimm >>> Crystal Meth >>> Was ist eure Lieblingsdroge >>> gibts hier auch noch andere Themen als wie man sich am besten den Schädel matschig dröhnt???
KOKAIN!! Statistisch jeden zweiten Tag mindestens ein Gramm reinen Kolumbianer, nicht diesen gepantschen Dreck, das schon von 10 Händen gestreckt wurde. Dumm, wenn man nur dumme Connections hat.