Wollt ihr kiffen?
26.02.2024 um 17:24Ich habe nicht vor damit anzufangen.
Stirnsänger schrieb:Du trinkst also auch NIE Alkohol?Richtig.
Wonderwok schrieb:Ich gehe komplett ohne berauschende Mittel durchs LebenDa wiederspreche ich aber.
BerlinerLuft schrieb:Was ist mit Dopamin, Adrenalin, Endorphin, ..., alles berauchende Produkte des Körpers.Das sind natürliche Stoffe des Organismus.
Nemon schrieb am 24.02.2024:Ich war schon in der Jugend (zeitweise als Einziger) nicht sehr begeistert davon. Wobei ich mich schon noch an das eine oder andere ziemlich dämliche Gruppenkichern und alberne -Phantasieren erinnern. Und wenn mir der grüne Rauch von woanders her in die Nase steigt, ist es mir zuwider. Ich mag es einfach nicht. Brainfog halte ich auch nicht für erstrebenswert. Rauchen schon lange aufgehört. Also klares Nein.Ebenso (nie gemacht, Geruch wenn wahrgenommen widerlich, definitiv keinen Bock auf Brainfog), mit der Ergänzung: Noch nie geraucht, weil es mir (zeitweise rauchten alle außer zwei in der Schulklasse) nicht zusagte, fürs Stinken, Süchtigsein und gesundheitliche Probleme (und seien es anfangs "nur" dumpfer Geschmack und länger anhaltende Erkältungen) zu bezahlen. Hätte ich schon kostenlos nicht haben wollen, und dann auch noch sowas kaufen? Nö danke.
Schnapspraline schrieb:Kiffen ist ja schon für dumme MenschenBlödsinn und verallgemeinernd schreiben ebenfalls
Schnapspraline schrieb:Kiffen ist ja schon für dumme Menschen, daher Nein :)Drogen sind auch tatsächlich schon eher was für Leute, die die eine oder andere Hirnzelle erübrigen können; also passt scho^^
KAALAEL schrieb:Blödsinn und verallgemeinernd schreiben ebenfallsdon't feed, Schnapsi kifft selber heimlich, wenn der Pfleger grad Mittag macht :P: