Findest Du die Boomer-Angeber-Musik auch voll Scheiße?
04.02.2025 um 17:36Da lacht der Spastolüte :note:
Krautz, bist du's?Simplizissimus schrieb:Wer braucht schon seichte Boomer Mukke, wenn man doch Grindcore hören kann? *.*
ist so n boomer ding.FlamingO schrieb:Werden denn hier nur noch Videoclips gepostet, anstatt sich zu der Thread-Frage inhaltlich zu äußern?!
Ist sie wirklich nicht, aber deren Zielgruppe ist furchtbar anstrengend :DStirnsänger schrieb:Die Mucke ist nicht scheisse, die ist klasse.
Wie die Musik bisweilen auch- das ist Kunst!univerzal schrieb:Ist sie wirklich nicht, aber deren Zielgruppe ist furchtbar anstrengend
Ich auch! So ein Zufall!univerzal schrieb:Hallo! Ich benutze WhatsApp
Doch! Ällabätsch!!univerzal schrieb:Ist sie wirklich nicht,
Psychobilly? Oder wofür steht dein Psych?Stirnsänger schrieb:/Psych
Na, für "Psychedelic" natürlich!😆Groucho schrieb:Psychobilly? Oder wofür steht dein Psych?
Anstrengend bist du vor allem :DStirnsänger schrieb:Ich bin Prog/Metal/Psych/Jazz- Forist.
Ich bin eigentlich ein ganz Lieber! Ich will nur spielen!univerzal schrieb:Anstrengend bist du vor allem
Ich seh schon, Mainact :DStirnsänger schrieb:Geht von 0-3 Uhr 30.
Ich mach das aus purem Spaß an der Freude und zum ersten Mal öffentlich.univerzal schrieb:Ich seh schon, Mainact
Wer braucht schon Streetpunk, wenn er sich auch einfach mit dem Hammer auf den Daumen hauen könnte? *.*Simplizissimus schrieb:Wer braucht schon seichte Boomer Mukke, wenn er Streetpunk hören kann? *.*