Findest Du die Boomer-Angeber-Musik auch voll Scheiße?
27.01.2025 um 17:27FlamingO schrieb:Immer.Das hättest du gern, was?
Komm, ein Beispiel ist doch bestimmt drin.
Der von dir zitierte Satz ist jedenfalls korrekt.
FlamingO schrieb:Immer.Das hättest du gern, was?
Stirnsänger schrieb:Der von dir zitierte Satz ist jedenfalls korrekt.Ist er nicht. Nach "dissen" muss ein Komma rein. ;)
nasenstüber schrieb:Aso; gut.. ich mag halt dieOh, nichts gegen die Animals- die gehören imho in jede gut sortierte Rock-Sammlung.
Stirnsänger schrieb:Oh, nichts gegen die Animals- die gehören imho in jede gut sortierte Rock-Sammlung.Auf jeden Fall. Absolut genial. ^^
nasenstüber schrieb am 16.01.2025:Und war nach einhelliger Meinung vieler Experten in vielerlei Hinsicht besser als das Original, weil David Draiman im Gegensatz zu Art Garfunkel wirklich singen kann, und die Seele des Songs mit seiner Interpretation auch richtig einzufangen weiß. ^^Experten, aha.
Stirnsänger schrieb:und wer behauptet, Art Garfunkel könne nicht singen,ist
Groucho schrieb:istDas ist meiner Ansicht nach eher der, der die Überspitzung, die mit dem Wörtchen "wirklich" deutlich genug artikuliert war, wörtlich nimmt. ^^
Fellatix schrieb am 16.01.2025:Sag mir bitte auch noch, was man so macht, beim Pink Floyd Hören :-))Da hört man Pink Floyd.
Stirnsänger schrieb:Komm, ein Beispiel ist doch bestimmt drin.Gut, wenn du willst, könnten da Beispiele im hohen zweistelligen Bereich von dir aufgezeigt werden. Allerdings gehört das nicht in diesen Thread.
FlamingO schrieb:Gut, wenn du willst, könnten da Beispiele im hohen zweistelligen Bereich von dir aufgezeigt werden. Allerdings gehört das nicht in diesen Thread.Pass mal auf: Deine Behauptungen sind hier nicht nur fehl am Platz, sondern auch ziemlich unrealistisch.
Stirnsänger schrieb:der korrekt istDer Satz mit "dissen" war tatsächlich nicht korrekt.
Stirnsänger schrieb:Prog dissen ist sowas von 1990.Das ist ein Satzgebilde aus einem Haupt- und einem Nebensatz. Einmal "Prog dissen", das ist der Hauptsatz, und dann dem Nebensatz "ist sowas von 1990". Die beiden müssen mit einem Komma getrennt sein.
nasenstüber schrieb:Das ist ein Satzgebilde aus einem Haupt- und einem Nebensatz. Einmal "Prog dissen", das ist der Hauptsatz, und dann dem Nebensatz "ist sowas von 1990". Die beiden müssen mit einem Komma getrennt sein.Kompletter Unsinn.