Ich finde den Titel hier voll scheiße, auch ist er falsch, er gibt ja vor, dass es da "Boomer-Angeber-Musik" gibt, so ein Unfug.
Spiele selber auch Gitarre und bin nun wirklich über 50 und ich sage es mal wie es wohl wirklich ist, echte Musik muss man mit einem Eimer am Strand machen können und wenn man dazu noch ein Gitarre hat, ist das geil.
Was es heute so alles aber gibt und wer sich so alles "Musiker" nennt, aber keine Rhythmus trommeln kann, keine Note kennt, kein Akkord, nicht mal drei Griffe auf einer Gitarre, wer dafür ein elektrisches Equipment braucht, ist für mich kein Musiker.
Mit dem ganzen Techno-Kram und Rap kann ich auch nichts anfangen, also ganz selten mal wo ich sage, ja gut ...
Also, ich finde den Thread hier dumm und provokativ, auf der Suche nach Streit, hätte ich die Möglichkeit gehabt, mit dem Titel, ich hätte den Thread hier sofort gekillt.
Syndrom schrieb am 16.01.2025:Ich bin so "boomig," daß das "The Wall" Konzert in Berlin eins meiner geilsten war ...
Ja, auf dem Konzert war ich auch, das Konzert selber war wo schon cool, aber gibt zumindest zwei Dinge, die mir aufgestoßen sind, erstmal wurde da echt schief gesungen, glaube sogar es war Roger Waters gleich wo am Anfang.
Und dann der Zaun, ja klar, mal will auch Geld haben, die Karten kosten was, man kann nicht einfach so alles aufmachen (glaube aber zum Ende hin wurde doch alles aufgemacht), aber so ein Konzert, so ein Titel, und dann baut man eine "Wall" drumherum auf?
Fand ich etwas schizophren.
:D