Seid ihr ein Swiftie?
21.07.2024 um 15:24Schubiack schrieb:Die ganze Kommerz-Pop-Industrie geht mir sowas von am Arsch vorbei. :Y:Just kidding, mmmh?! :D
Nach @rhapsody3004 der mit den meisten Beiträgen hier. :D
Schubiack schrieb:Die ganze Kommerz-Pop-Industrie geht mir sowas von am Arsch vorbei. :Y:Just kidding, mmmh?! :D
Schubiack schrieb:Mir ist das scheissegal, ob die Milliarden macht oder an AIDS verreckt.Trauriger Rekord: Weiter runter im Limbo der widerwärtig-menschenverachtenden Einstellung wird dich hier kaum wer toppen können. :N:
Schubiack schrieb:Was soll daran so dermaßen menschenverachtend sein? Es soll nur die ganze Bandbreite menschlichen Daseins abdecken, zwischen dem besten Schicksal, das einem passieren kann (Milliarden machen) und dem schlimmsten Schicksal (an AIDS verrecken).Nee, nee, du - so billig bringst du deine im Nachhinein hinterhergeschobene Relativierung hier nicht durch.
Schubiack schrieb:Mir ist das scheissegal, ob die Milliarden macht oder an AIDS verreckt.
rhapsody3004 schrieb:Ps.Auch wenn ich nun wieder als Grammar Nazi einspringen muss, aber bitte!, @rhapsody3004 , schreibe es endlich korrekt!
Und ich hoffe, dass sie auch mal wieder den Weg zurück zum Country-Folk, gerne auch mal etwas rauchig-softrockiger, finden wird.
Ps.
Dann könnte ich mir sogar mal eine Zusammenarbeit mit Neal Morse vorstellen - für einen Country-Folk-Rock-Song mit tiefgründigem Text und Botschaft.
FlamingO schrieb:Auch wenn ich nun wieder als Grammar Nazi einspringen muss, aber bitte!, @rhapsody3004 , schreibe es endlich korrekt!
Die richtige Abkürzung ist "PS:"
FlamingO schrieb:Nee, nee, du - so billig bringst du deine im Nachhinein hinterhergeschobene Relativierung hier nicht durch.Hast du nicht vor einen oder zwei Tagen jemanden gebeten damit aufzuhören einen anderen User Relativierungen vorzuwerfen?
Es sind auch Reiche an Aids erkrankt und verstorben.:note:
Und deine abstoßende Haltung dazu hast du klar dargelegt:
Simplizissimus schrieb:@Schubiack wollte nach meinem Verständnis nur aussagen: ihm ist das Leben dieser Person einfach total schnuppe - mehr nichtDann hätte das ja auch genauso geschrieben werden können. Muss man das dann in so verachtenden Worten zum Ausdruck bringen?
muscaria schrieb:um Massen von Menschen zu lenken.das sagt einiges aus, was die "gelenkten" oder "sich lenken lassenden" betrifft.
muscaria schrieb:Beängstigend, wie weniger Parameter es im Grunde bedarf, um Massen von Menschen zu lenken.Na ja, besser die Kids lassen sich von der Taylor als von diesem Kanye West beeinflussen. Der ist ja mal ein abgehobener-dreister Spi...
Groucho schrieb:Gewundert habe ich mich, dass der Pop-Mega Star 2024 so langweilig (vielleicht besser unprätentiös/unglamourös) aussieht.Na ja, kommt drauf an.
Groucho schrieb:Wenn ich da bspw. an Madonna oder Lady Gaga, Beyonce oder J.Lo denke...Die mochte ich eh noch nie.
Groucho schrieb:Aber vielleicht ist es genau das, was den Hype ausmachSoll, soll, sich wohl damit erklären lassen oder u.a. damit:
Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, was für Musik die Dame macht,Ihr Folksong Betty und das flotte Gute-Laune-Lied Shake it off sind hörenswert.
rhapsody3004 schrieb:Soll ihre Songtexte größtenteils selber schreibeDie anderen Punkte hören sich plausibel an, aber ich glaube Songtexte und Songs selbst zu schreiben, ist da nicht so wichtig.