Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein Swiftie?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swift, Taylor, fuckin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:17
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:kennt einer zufällig ein Lied von ihr? :ask:
nicht eins :D


melden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Trollst du mich grad? :D
Aber neiiin, das würd ich mir doch nieeemals erlauben. :D
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich bin kein "Swifty" aber ich mag einige ihrer Songs. Nicht alle.
Und natürlich bewundere ich ihre Geschäftstüchtigkeit.
Okay, die ersten zwei klingen ja wirklich nach hohlem kapitalismus-90er-Jogurette-Werbung-Jingle. Aber das Dritte klingt so nach Mittelwesternvollzeit Mum Ballade, ist nicht meins, aber kann ich mir in dem Stil schon vorstellen, dass es in den Staaten erfolgreich ist.


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:32
oh gerade gesehen, dieses Shake Lied kenn ich... aber von irgendwelchen Cops die dazu in ihrer Karre abgehen.

Taylor Swift ist doch die, die mit ihren Privatjet zum Kiosk um die Ecke fliegt und iwas mit Klima predigt, richtig? oO


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für mich wirkt sie wie die internationale Helene Fischer - künstlich gepuscht/gehypt.
DAS ist genau der richtige Ausdruck. Stimme Dir zu!
Laut des bisherigen Umfrageergenisses scheint es nur 2 Gruppen zu geben: Die, die sie nicht ab können und die, die sie abgöttisch lieben müssen.

Gucky.


melden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Du musst meine Posts genauer lesen
Nein
Du musst deine Beiträge entsprechend präzise ausarbeiten.
Schreib doch klipp und klar, was du genau meinst.
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:dass es in den Staaten erfolgreich ist.
Taylor Swift ist nicht nur in den Staaten erfolgreich, sondern weltweit.
Sie gehört zu den insgesamt nur vier Musikerinnen, die mit ihrer Musik ein Milliardenvermögen gemacht haben.

Also ja, man kann davon ausgehen dass ihre Musik bei vielen gut ankommt, nicht nur in den USA.


melden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Taylor Swift ist doch die, die mit ihren Privatjet zum Kiosk um die Ecke fliegt und iwas mit Klima predigt, richtig? oO
Taylor Swift ist die, bei deren Konzerten regelmäßig Ausschläge auf den Erdbebenmessgeräten zu verzeichnen sind.
Muss man auch erstmal hinkriegen.


2x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:54
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Taylor Swift ist die, bei deren Konzerten regelmäßig Ausschläge auf den Erdbebenmessgeräten zu verzeichnen sind.
Cool :Y:


:| :D

Darf mir Miss Gulfstream trotzdem scheiß egal sein? oO


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 15:55
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:xsaibotx schrieb:
Taylor Swift ist doch die, die mit ihren Privatjet zum Kiosk um die Ecke fliegt und iwas mit Klima predigt, richtig? oO
Taylor Swift ist die, bei deren Konzerten regelmäßig Ausschläge auf den Erdbebenmessgeräten zu verzeichnen sind.
Muss man auch erstmal hinkriegen.
Du meinst, nicht nur schädigt sie das Klima, sondern sie sabotiert auch die Wissenschaft, indem sie Messgeräte beeinflusst? :troll:


2x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Darf mir Miss Gulfstream trotzdem scheiß egal sein? oO
Mir ist das völlig schnuppe, was dich interessiert oder nicht, da müsstest du jemand anders fragen.
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:meinst, nicht nur schädigt sie das Klima, sondern sie sabotiert auch die Wissenschaft, indem sie Messgeräte beeinflusst? :troll:
Ich weiß nicht, ob sie das Klima schädigt, ich habe mich nicht so dezidiert mit ihr beschäftigt, ehrlich gesagt.

Wenn du das Phänomen unter dem wissenschaftlichen Aspekt betrachten möchtest, dann würde ich eher sagen, sie ist dann eben Teil der wissenschaftlichen Messung. Ich kann nicht erkennen dass sie Wissenschaft "sabotiert".


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:19
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Mir ist das völlig schnuppe, was dich interessiert
Ich bin echt so froh darüber :Y:
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:nicht nur schädigt sie das Klima, sondern sie sabotiert auch die Wissenschaft, indem sie Messgeräte beeinflusst
Sie ist nicht nur Klimasünderin sondern ist auch noch gegen die Wissenschaft? :o:

:troll:


melden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Da geht nicht um Flüge, um zu Konzerten zu kommen.
Solltest Du jemanden haben, wie besuchst die Person, solltest Du fahren ist natürlich der CO2 Ausstoss den Du verursachst für mich nicht notwendig und ich werde Dich wegen der Klimabelastung haten.
Ich hoffe Du gehst von daheim mindestens barfüßig los, weil auch Sohlenabtrieb Feinstaub erzeugen kann.


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:31
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Solltest Du jemanden haben, wie besuchst die Person, solltest Du fahren ist natürlich der CO2 Ausstoss den Du verursachst für mich nicht notwendig und ich werde Dich wegen der Klimabelastung haten.
Ich hoffe Du gehst von daheim mindestens barfüßig los, weil auch Sohlenabtrieb Feinstaub erzeugen kann.
Ich bewege mich tatsächlich so klimaneutral wie möglich. Sehr häufig mit Rad oder wenn es sein muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mir brauchst du nicht so zu kommen. Es geht darum, dass es unnötig ist während einer Südamerika-Tour mal kurz nach New York zu fliegen und wieder zurück und dass es unnötig ist mal durch die halbe USA zu fliegen um in einem Restaurant zu essen. Und du kannst mich gerne wegen meiner Klimabelastung haten wenn du unbedingt möchtest, aber ich würde dir gerne davon abraten - das wäre peinlich.


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:34
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:das is ganz cool...
Das hier finde ich wunderschön:


Youtube: christina perri - jar of hearts [official music video]
christina perri - jar of hearts [official music video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:kennt einer zufällig ein Lied von ihr
Antihereo soll gerade von der Swift In sein.


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:42
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wieso nicht beides? Ihr muss es ja um Musik gehen, sonst würde sie keine produzieren und wie den meisten kapitalistischen Menschen mit Erfolg geht ihr natürlich auch um Popularität und Kommerz. Reiche wollen ja noch mal mehr haben.
Beides wäre natürlich auch möglich.

Genauso wie es Künstler gab und gibt, die wurden an die Hand genommen, gekauft und vermarktet, weil raffinierte Köpfe erkannt haben, dass sich mit bestimmter Musik und Songs und einem passenden Künstler der sie repräsentiert bzw. singt jede Menge Kohle machen lässt. Da bleibt dann nicht mehr viel Eigenständigkeit.

Es gab auch schon Künstler, die mussten ihre eigenen Träume und Visionen von Musik deswegen an den Nagel hängen, weil nicht kommerzversprechend genug.

Schlimm genug, wenn Künstler das mit sich machen lassen. Dann lieber gar keine Musik machen.



Ps.
Genauso wie es Künstler gibt, die trotz Megaerfolg auf dem Teppich bleiben können.


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:43
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:ir brauchst du nicht so zu kommen.
Warum, stört deine Art zu kritisieren? Ich erwarte tatsächlich von Emmissionskritiker dass sie absolut emissionsfrei leben.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es geht darum, dass es unnötig ist während einer Südamerika-Tour mal kurz nach New York zu fliegen und wieder zurück und dass es unnötig ist mal durch die halbe USA zu fliegen um in einem Restaurant zu essen.
Aus deiner Sicht. Ist nicht illegal, daher sollte man den Moralapostel ablegen, auch für sie gilt GG 1.


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:46
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das hier finde ich wunderschön:
Ach gott, ist die niedlich. :lv:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Antihereo soll gerade von der Swift In sein.
Das von '22. oO
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es gab auch schon Künstler, die musste ihre eigenen Träume und Visionen von Musik deswegen an den Nagel hängen, weil nicht kommerzversprechend genug.
Ja, bis heute bedauerlich, dass Elvis zB deswegen sein überragendes Schauspieltalent nicht ausleben konnte. :'(

Spaß. :D

:troll:


melden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 16:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich erwarte tatsächlich von Emmissionskritiker dass sie absolut emissionsfrei leben.
Das ist - mit Verlaub - Schwachfug. Ich kann auch einen Film scheiße finden, ohne dass ich deswegen einen besseren Film drehen können müsste, ich kann auch ein Buch kritisieren ohne selber Bücher zu schreiben und ich kann auch Leute, die extrem hohe Emissionen verursachen, kritisieren ohne, dass ich selber emissionsfrei leben müsste. Nix für ungut. :)


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 17:35
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Superreiche sind generell superschlimm für die Umwelt,
das jammern nur die Habenichtse!

... aber geld ist schon geil!


melden

Seid ihr ein Swiftie?

19.07.2024 um 17:39
Ich kann mir kein Urteil über jemanden erlauben, den ich noch nie zuvor im Leben gesehen habe.
Was die Musik anbelangt, ist nicht so mein Geschmack, aber das muss ja nix heißen


melden