Seid ihr ein Swiftie?
20.07.2024 um 02:51Wenn sie anruft, würd ich sie sofort bimsen ... lel
Edit: um was gehts eigentlich? xD
Edit: um was gehts eigentlich? xD
Simplizissimus schrieb:Wenn sie anruft, würd ich sie sofort bimsen ... lelDa fällt mir doch glatt dieser Song ein:
Morumotto schrieb:Ich hab ein paar Alben von ihr gehört .Folkore geht, aber irgendwie ist da auch nichts bei, was mir länger im Ohrgedächtnis bleiben würde.
Morumotto schrieb:Das war wohl "Shake if Off"Das geht und bissel flotter auch.
rhapsody3004 schrieb:Das geht und bissel flotter auch.Es ist nicht total schlecht, aber vermutlich habe ich es in ein paar Tagen
Morumotto schrieb:Es ist nicht so wie diese Hits, die ich im Ohrwurm-ThreadDa posten die User im Schnitt auch nur Musik für die Ewigkeit
poste. An die kann ich mich erinnern, auch nach Jahren.
rhapsody3004 schrieb:Da posten die User im Schnitt auch nur Musik für die EwigkeitJa.
Morumotto schrieb:aber mir fällt spontan immer wieder ein SongDas auf jeden Fall.
ein, der viel besser ist als das Zeug von Taylor Swift.
Morumotto schrieb:Ich glaube die stellen keine großen Ansprüche mehr.Also Folklore von der Taylor Swift setzt sich aber nochmal von ihren Radiohits ab, wie ich finde.
rhapsody3004 schrieb:Aber irgendwie werde ich mit Taylors Stimme nicht so recht warm, ohne das wirklich näher beschreiben zu können.Es ist nicht die Stimme die mich stört ..
Morumotto schrieb:Es ist eher so, dass es einfach keine echten Hits sind.Betty von der Swift ist schon richtig gut, muss ich sagen. Das sollten sie mal öfters im Radio spielen und der Hörer-Masse zugänglich machen.
Es fehlt eine tolle Melodie.
Morumotto schrieb:Es muss nicht unbedingt schnell und fetzig sein ..Da hast du recht! Ich weiß schon was du meinst.
Aber die Melodie muss mich mitnehmen.