Seid ihr woke?
08.08.2023 um 08:29Bücherwurm schrieb:Ich denke die woke Agenda wird Hollywood noch ordentlich auf die Füße fallen, die Kinobesuche sind stark rückläufig, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass auf Masse produziert wird und den Leuten die aufgezwungene Wokeness nicht zuagt, hier einfach mal die IMDB-Bewertungen der neusten Machwerke der letzten zwei Jahre konsultieren, grausig.Mir fällt da nur Disney ein.
Die Neuverfilmungen sind für mich teilweise Hohn und Spott der alten Disneymacher
Die Verfilmugen 2019-2019 machen noch alle Sinn.
Christopher robin war für mich sogar sehr positiv und überraschend gut.
Bei Mulan geh ich mit dies in den Asiatischen Raum zu packen, ggf auch um den Asiatischen Markt zu erschließen.
Bei Ariel hört es bei mir auch.... Peter Pan genauso.
Hier wird, um woke zu sein, und ggf auch neue Kinogänger zu locken die Hauptfigur so stark verändert, dass es eigentlich eine neue Geschichte ist und so eine Selbstverrat stattfindet. Hier wird um woke und weltoffen zu sein, seine eigene Identität verändert und das merken die Kinobesucher. Das ist unauthentisch.
die Star Wars Filme hat Disney schon zerstört und macht bei Ihren eigenen jetzt weiter.... fragwürdig.