Seid ihr woke?
04.08.2023 um 17:52Hammelbein schrieb:Die Woke Culture ist eine elitär, totalitäre, Menschen verachtende kleine aber immens laute Minderheit.Es gibt keine „Woke Culture“. Du machst exakt das Gegenteil von dem was du vorher sagtest:
Hammelbein schrieb:Ich verwende hier im Ggs zu bestimmten Minderheiten, keine braunen rechten Stilmitttel.Doch, hast du gerade. Ziemlich deutlich sogar. Wer wen als „Woke Culture“ o.ä. bezeichnet ist sehr einfach zu recherchieren. Derartige Begriffe kommen eben nicht aus dem Nichts und wenn du sie benutzt spielst du auf der entsprechenden Seite 🤷
Das als Anhang kommt dann noch dazu:
Hammelbein schrieb:Man muss sowas in jedem Fall schon von Beginn an stoppen und man darf keinen Zentimeter weichen und diesen Menschen überlassen!Genau, Leute die du völlig frei von Fakten einer imaginierten Gruppe zurechnest, müssen natürlich aufs Äußerste bekämpft werden. Allet klar.
Nebenbei ich bin nicht Woke und werde es in diesem Leben nicht mehr. Wie @peekaboo richtig darstellt sind Begriffe wie Woke, PC oder Cancel Culture gerade in Deutschland völlige Phantasmen vom rechten Rand um Feindbilder zu generieren und das beliebte Opfer-Täter Wechseldich zu spielen.
Auch wenn ich Leute die auf den braunen Leim reinfallen schon… naja… finde, die Linken die dabei auch noch mitspielen sind mir noch suspekter.