peekaboo schrieb:Wen meinst Du mit "ihr"?
peekaboo schrieb:In meinen Kreisen
Ich hoffe dir genügen die beiden Zitate.
Und was den Rest angeht.
Auch wieder vollkommen typisch, es wird sehr manisch versucht soviel wie möglich aufzuzeigen, dabei wird whataboutism genutzt ( -
peekaboo schrieb:Bau dir doch eine Zeitmaschine und reise in das Jahr 1930
Warum? Wir sind alle froh das es keine Nazis mehr gibt) um möglichst nicht auf Fragen einzugehen sondern auszuweichen.
Ein anderes Mittel wäre ad hominem zu diskutieren, das nutzen Menschen aus dem Woke Kolör auch sehr gerne um seinen Gegenüber mundtot zu machen.
Im Endeffekt wiederholt sich hier die Geschichte, was die gezielte Anwendung von versch. wirksamen sozialen und rhetorischen Mitteln angeht damit eine Minderheit möglichst laut und schnell ohne Gegenwehr zu ihren Zielen kommt.
Propaganda at its best, Respekt.
Es wird auch versucht in die Rechte Ecke zu schieben (zum Beispiel gerade eben) indem man darauf hinweist das irgendwelche Leute aus der rechten Szene irgendwas verwendet haben und man das deswegen nicht mehr darf.
Um aufzuzeigen - Schaut! Meine Ziele sind Edel, denn Links! Ich bin hier Opfer! ....
Das funktioniert nicht mehr.
Zumindest und definitiv nicht mit Menschen mit mir.
Ich verwende hier im Ggs zu bestimmten Minderheiten, keine braunen rechten Stilmitttel.
Ich versuche mich hier an die Fakten zu halten und die sind nummal:
Die Woke Culture ist eine elitär, totalitäre, Menschen verachtende kleine aber immens laute Minderheit.
Man muss sowas in jedem Fall schon von Beginn an stoppen und man darf keinen Zentimeter weichen und diesen Menschen überlassen!
#