@Bücherwurm 🤷🏼♂️ von mir aus kannst du dich auch von Brötchen distanzieren. Oder nicht distanzieren. Oder von der Verwendung bestimmter Begriffe. Ist doch Wurscht, hat alles Null mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
Nochmal, ich hab weder dich noch irgendwen anders aufgefordert sich von irgendwas zu distanzieren. Ich halte das nicht mal für relevant. Mir ging es primär darum, das es in Deutschland überhaupt keine Woke Bewegung gibt und erst Recht keine Ideologie. Darauf hab ich konstant hingewiesen, immer wieder.
Interessiert dich aber nicht die Bohne, stattdessen attestierst du mir ich würde „braun für das Gegenteil von woke“ halten. Nein, das Gegenteil wären linke Wortschöpfungen im Rechte zu diffamieren - Blaune, Covidioten, AgDler. Sowas in der Art.
Nimm doch einfach Bezug zu dem was ich schreibe und dichte dir nix zusammen.
Fellhase schrieb:Und erst recht, jemanden mit Nazis in Verbindung zu bringen, der diesen Begriff "Wokistan" nutzt.
Mach doch auch nicht. Der Hinweis das der Begriff dorther stammt, heißt doch nicht das jeder der ihn benutzt ein Nazi wäre. Meine Güte du kannst das mittlerweile in der Zeit lesen oder als Satire finden (Wokeistan).