Seid ihr woke?
21.05.2024 um 15:25FlamingO schrieb:Nein.Ich korrigiere: Nicht im definitionsgemäß hohen Maße, aber meine (sprachlichen) Detektoren habe ich da doch auf einige Grade sensibler eingestellt.
FlamingO schrieb:Nein.Ich korrigiere: Nicht im definitionsgemäß hohen Maße, aber meine (sprachlichen) Detektoren habe ich da doch auf einige Grade sensibler eingestellt.
FlamingO schrieb:aber meine (sprachlichen) Detektoren habe ich da doch auf einige Grade sensibler eingestellt.Ich versuch ja immer in einfachster Sprache meinen "Unsinn" zu erläutern: damit es ja auch jeder Dulli verstehen kann :P :D
Simplizissimus schrieb:Ich versuch ja immer in einfachster Sprache meinen "Unsinn" zu erläutern: damit es ja auch jeder Dulli verstehen kann :P :DWar was knifflig formuliert in meinem Bekenntnis? ^^
Dawn1983 schrieb:Jo ich denk das geht einigen jetzt die Nase rauf, dass die ach so tollen, offenen und woken toleranten so herrlich intolerant sind….Wer antisemitisch denkt und handelt, kann nicht Woke sein.
Syringa schrieb:so wie ich innerlich,leicht aggressiv auf einen bestimmten Personenkreis reagiere.Aggressiv reagiere ich normalerweise nicht auf bestimmte Personenkreise, aber ich tendiere zu einem Vermeidungs- und Ausweichverhalten bei bestimmten Personengruppen.
rhapsody3004 schrieb:Ein Antisemit kann nicht Woke sein.Aja. Am Ende des Tages sind dann die ganzen linken Antisemiten net links sondern Nazis. Weil ein Linker tut so was net.
Alienpe. schrieb:ist wohl gerade "in"Mein Eindruck ist, dass es "in" ist, dagegen zu sein bzw. "woke" als Schimpfwort zu benutzen.
Destructivus schrieb:Wäre zu schön.Was wär zu schön?
Destructivus schrieb:Hat was von Gratusmut, weil du damit unter Schutz stehst.Tatsächlich? Ich stehe unter Schutz? Schön zu hören. An wen kann ich mich wenden für den Schutz?
martenot schrieb:Mein Eindruck ist, dass es "in" ist, dagegen zu sein bzw. "woke" als Schimpfwort zu benutzen.Den Eindruck teile ich.