KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seid ihr woke?
02.08.2023 um 18:27I'm so woke i could Scream......🍀
Doors schrieb:Daher die hohen Werte für die AfD bei Allmy-Wahlumfragen?Die meisten davon Trolle.
rhapsody3004 schrieb:Anständige Forenregeln, die ein gewisses Niveau und Grundwerte bzw. Anstand wahren sollen, hat doch nichts mit Links zu tun.Wie kommst du nur darauf, ich würde da Parallelen ziehen?
Doors schrieb:Alles ist auf Allmy verboten, was Spass macht: Rassismus, Antisemitismus, Sexismus,Ich hatte dich eigentlich für vernünftig gehalten :troll:
Tussinelda schrieb:ja genau, das linksgrünversiffte AllmyAußerdem gibt es ja nur noch Nazis
Bücherwurm schrieb:Also lässt sich carnivor erzeugtes Kupfer nicht vegan substituieren..na, sag ich doch.hast Du den link nicht gelesen? Und wo wird geheuchelt, wenn in dem link genau aufgezeigt wird, was das Problem ist, warum kaum vermeidbar, aber der Weg dahin eben möglich? Wenn man ansonsten vegan lebt.
Also geheuchelter Wokismus.
peekaboo schrieb:Praktisch jedes Elektrogerät enthält heutzutage unter anderem auch eine gewisse Menge Kupfer. Bei der Raffination von Kupfer wird oftmals eine gewisse Menge Glutinleim eingesetzt -das ist im Wesentlichen ungereinigte Gelatine. Dieser ist im Endprodukt nicht enthalten, wird aber während der Produktion als Inhibitor verwendet, um glatte Oberflächen zu erzeugen und damit Verunreinigungen zu vermeiden. Das ist keinesfalls alternativlos. Aber Glutinleim wird aus tierischen Abfällen hergestellt. Und durch unseren hohen Konsum von Tierprodukten wissen wir quasi nicht wohin mit dem Zeug. Würden keine Schlachtabfälle mehr anfallen, stehen alternative Inhibitoren zur Verfügung. Diese werde auch schon verwendet.das hast Du auch gelesen? Scheint mir nicht so......
Bücherwurm schrieb:Ich bin Fruganer, quasi die radikale Form eines Veganers, aber leider komme ich um verarbeitetes Kupfer auch nicht rum. :(deshalb Schlemmerfilet? Alles klar.
Tussinelda schrieb:das hast Du auch gelesen? Scheint mir nicht so......Da steht aber nicht, wie man derart signifikante Mengen herstellen will und das geht ohne konventionelle Tierhaltung und Erzeugung nicht.
Tussinelda schrieb:deshalb Schlemmerfilet?Bins erst seit einer Woche. Davor Pescetarier, davor wieder Frugan, das Fleisch ist schwach. :(
ayashi schrieb:Die meisten davon Trolle.Diese Aussage hat auch Trollniveau
ayashi schrieb:Das ist ja wohl ein Witz. Weiter links ist nur noch die rote FloraOder wo genau muss man stehen, um die Wahrnehmung zu haben, links von Allmy gäbs nur noch die Rote Flora...
ayashi schrieb:Was ist ein Industriemensch?Damit sind wir Menschen in der Überflussgesellschaft gemeint.
fischersfritzi schrieb:Diese Aussage hat auch TrollniveauSagst du. Fakt ist, es haben sich im Thread nur 3 von den 46 AFD Stimmen zu Wort gemeldet. Warum soll man da nicht von Trollen ausgehen?
fischersfritzi schrieb:Oder wo genau muss man stehen, um die Wahrnehmung zu haben, links von Allmy gäbs nur noch die Rote Flora...So gesehen ist alles nur subjektive Wahrnehmung
ayashi schrieb:Fakt ist, es haben sich im Thread nur 3 von den 46 AFD Stimmen zu Wort gemeldet. Warum soll man da nicht von Trollen ausgehen?Vielleicht weil AfD Gutfinder gerne unerkannt bleiben?
ayashi schrieb:Also sind es doch Trolle? Was denn nun?Meine Güte, es steht doch da. Dass es Trolle sind, schließt nicht aus, dass es AfD Anhänger sind.
fischersfritzi schrieb:Diese Aussage hat auch TrollniveauDie Aussage das es Trolle sind hat Trollniveau, aber es sind Trolle. Aha...
fischersfritzi schrieb:Die Mege an AfD Anhängern in der Umfrage schließt allerdings aus, dass es links von Allmysterie nur noch die Rote Flora gibtVollkommen aus dem Kontext gerissen.. na ja..Allmy eben.