gastric schrieb:Nein eben nicht. Etwas, dass dir etwas bringt, ist ein vorteil für dich. Du nennst es nur anders.
Sei mal nicht so kompliziert, mir bringt es weder Vorteile noch Nachteile, hatte ich doch geschrieben. Ich muss nicht explizit angesprochen werden, eben weil es völlig egal ist.
;)gastric schrieb:Sogar mehr als einen. Der vatertag (regional herrentag) sollte bekannt sein. Dann gibt es noch den internationalen männertag (19.11.) und den weltmännertag (3.11), bei beiden geht es vornehmlich um männergesundheit.
Ja, schön, dann schreibt man eben in seiner tollen E-Mail: "Liebe Mitarbeiter, wir wünschen allen einen svpitupi Vatertag, denn schließlich haben die weiblichen Mitarbeiter vielleicht auch Ehemänner....und umgekehrt. Ist doch ganz einfach.
:Y:gastric schrieb:Zu ehren der vaterschaft..... christliche geschichte, aber auch um das thema männergesundheit in den vordergrund zu rücken. Frauentag weißt du ja nun :troll:
Ich bin nicht christlich, auch sowas, was man abschaffen könnte, aber jeder so wie er mag.
:) Und warum nicht alles gleich zusammenfassen in "Menschengesundheit", warum trennt man in Frauen und Männer und findet das auch noch ganz toll? Ist doch alles nur ein soziales Konstrukt
:ask: